Dr. MaRV schrieb:
Überteuert kann man streiten, manch einer mag die Samsungtypische Verarbeitung und Materialwahl, andere mögen sie nicht, so wie ich und du vermutlich auch. Was aber echt nervt ist dieser offensichtliche Mangel an Ideen und Einfällen bei Samsung, alles mögliche Galaxy zu nennen, warum ändern die ihren Name nicht von Samsung ist Galaxy?
Auf dem ersten Blick überteuert ja, aber auf dem zweiten Blick nicht mehr ganz "soooo" schlimm. Denn es handelt sich für manche Leute einfach um ein Übergrosses Smartphone, was es in meine Augen auch ist.
Denn es bietet alle Funktionen was ein normal grosses Smartphone auch bietet.
Wenn man es aber nur als stink normales Tablet sieht, dann wäre es tatsächlich zu teuer.
Und betreff Galaxy, ich finde es gut so. Du heisst es dem anscheinend nach nicht ganz verstanden, Samsung nennt alle Geräte die mit Android laufen "Galaxy", bei Windows Phone dagegen "Ativ", und es gibt glaub noch ein drittes der mir gerade nicht in denn sinn kommt.
Und betreff der Preis, immer wieder lustig anzusehen wie sich die Leute darüber heulen. Wenn Ihr euch das nicht leisten könntet, bzw. will, dann lass es doch. Und eigentlich soll es jeder klar sein dass der UVP und der Strassenpreis sich unterscheidet, es dient lediglich als Anhaltspunkt bzw. Klassifizierung.
Edit: Habe gerade gesehen das manche Leute mir zuvorgekommen ist mit der Erklärung für der name "Galaxy".
@ Clint & Tronix
+1 Sign!