News Preise für Samsungs Galaxy Tab 7.7 and Galaxy Note

Hoffe preis pendelt sich ein.
Ich bin zwar ziemlicher samsung user was handys angeht aber wenns so aehnlich teuer wie ein Iphone wird dank ich ab.
Obwohl das handy weit aus mehr als ein Iphone bietet und ich rede nciht hier von 1,2 sachen aber trotzdem find ich den preis trotzdem wucher.
 
Der Preiskampf bei den Tablets geht doch jetzt eh erst irgendwann los. Mal schauen wann das Amazon Teil kommt etc.
Für um 400 Euro würde ich mir auch ein 7.7 holen. Der Preisverfall ist doch auch ganz normal, heute müssen doch jedes Jahr neue Geräte raus kommen und auf den alten will ja auch keiner sitzen bleiben.
 
naja vllt für android-fans schön, aber als neutraler nutzer würde ich zum ipad2 tendieren. selber preis und ios läuft einfach besser und flüssiger (noch).
 
Heelix schrieb:

Scr1p schrieb:
Du Drecksladen von Apple eh !
Produktschutz , ähä ! Wohl eher Angst ohne Ende vor Samsungs Schlachtschiff (oder eher Zerstörer )... Ihr Pfeifen hoffentlich fliegt ihr voll auf die Nase mit der Aktion !

Da Tablets beim Zugriff auf den Android Market wahrscheinlich eher überrepresentiert sind, sind die kolportierten Zahlen als Obergrenze zu sehen. Für 2011 ergäbe sich für Honeycomb bisher ein Marktanteil von 10 - 12%.
Klar, daß Apple schlottert angesichts des bisher überragenden Erfolgs von Adroid Tablets :D
 
DeathAngel03 schrieb:
Dreistes Pack.... nun klauen sie schon Apples Preise ! ! !


Seh ich nicht so. Die packen sogar noch ne Schippe drauf!
Lächerlich falls die Preise wirklich so kommen. Da können sie gerne drauf sitzen bleiben.
 
Einfach zu teuer! Beide Gadgets müssten 100€ günstiger sein, mindestens! Sonst kann man sich gleich ein iPad holen.
 
Geiles Teil!

Zu erwähnen wäre wohl noch, dass das Galaxy-Note neben NAVSTAR (das so gut wie jedes Smartphone unterstützt) auch noch GLONASS unterstützt.

Das Galaxy Note ist ziemlich sicher mein nächstes Smartphone! Der Screen und die HW is der Burner!
Das einzige Geräte, was wirklich eine Vertragsverlängerung wert wäre. ^^

MFG, Thomas
 
Trotz Apple Liebhaber, würde mir das Galaxy Note schon gut gefallen! Nur nicht zu diesem Preis. So um die höchstens 550€.
Das Tab mit 7.7 ist für'n Ar..h, was ist das für eine blöde größe? Wenn schon Tab, dann mindestens iPad größe.
Aber am iPad geht bisher trotzdem kein weg vorbei.
Grus
 
Ich versteh diese Größendiskussion nicht!

Wieso ist das 7.0 oder 7.7 fürn Arsch? Wieso MUSS es IPAD-Größe sein???

Jeder hat andere Anforderungen!

Ich kann mir kein Ipad in den Latz vom Blaumann oder in die Seitentasche der kurzen Shorts stecken um mal mobil zu surfen, sei es kurz in der Arbeit oder auch mal so am See.

10" ist zwar zu hause ganz OK, aber sicher nicht um mobil zu surfen. Außer, man schleppt ne kleene Tasche mit.

Ich fände sowieso 12" für die Couch deutlich besser.

Wie gesagt, nen 4,3" Smartphone ist zwar schon ganz nett, aber wenn man wirklich mal was bei google sucht, wirds zum Krampf.

Das 7.7 wäre somit "für mich" das beste Pad

Beste Grüße
 
Da ist Samsung wohl erneut über das Ziel hinausgeschossen. Sie stellen zwar qualitativ hochwertige Produkte her, aber bei den Preisen handelt es sich leider um Mond- bzw. Apothekerpreise! Und wenn ich mal in meinem Umfeld schaue, sind beide Produkte wohl ohnehin für den Nischenmarkt gedacht. Beim Handy ist das Display VIEL zu groß und beim Tablet eindeutig zu klein - FAIL!
 
Zuletzt bearbeitet: (.)
Zurück
Oben