News Apple erwirkt Verfügung gegen Samsungs Galaxy Tab 7.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rotax

Oder leute legen wert auf heutzutage überall verwendete Funktionen wie Flash , Adobe Air, Bluetooth für Datenaustausch, Apps Entwickeln ohne 99€ an Apple zu zahlen, zeitgemäße Technik, eine anpassbare Oberfläche, Selbstbestimmung, einen wechselbaren Akku, Speichererweiterungen über SD Karte, keine Abhängigkeit von Software und so weiter und so fort...

Das Galaxy Tab schlägt aber immer noch mit einem Höheren Preis zu Buche als dein geliebtes Ipad
 
also alle sachen die laut apple ein ipad ausmachen kann ich auch bei einem display mit windows pc finden :D
1. 4 runde ecken
2. es erscheinen Symbole sobald man es einschaltet
 
1668mib schrieb:
@Cytrox: Lustig, dass dieser "Mischwarenladen" ein großer Zulieferer für Apple ist/war...

Genau das hab ich doch geschrieben o0

DerYvo schrieb:
Die Leute wollen Billiges Apple zeugs, weils se sich das Original nich leisten können und neidisch sind aufn Bekannten oder Arbeitskollegen des Ihnen permanent unter die Nase reibt.

Falsch, die Leute wollen Produkte bei denen der Preis und die Leistung in verhältniss zu einander stehen. Davon abgesehen die Leute wollen Produkte ohne iOS und seine Einschränkungen.

Und nun zum offtopic,
Deswegen ist mir Apple schon seit den ipods unsympatisch geworden. Seit dem sie dann auch ihr eigenes Betriebssystem aufgegeben haben und mittlerweile nur ein umgestyltes Unix auf PCs mit Intel CPUs vorinstallieren und vertreiben wars endgültig vorbei mit der Bewunderung.
Einfach einen Aufkleber auf etwas anbringen und ein vielfaches vom Kaufpreis verlangen ist nun mal einfach Verarsche.
 
Also das ist mehr wie ne sauerei wenn ich Samsung wäre würde ich KEINEN EINZIGEN CPU mehr für die Drecks leute produzieren -.-* erst wollen sie was und dann schießen sie die Firma ab... -.-*
 
forgo schrieb:
also alle sachen die laut apple ein ipad ausmachen kann ich auch bei einem display mit windows pc finden :D
1. 4 runde ecken
2. es erscheinen Symbole sobald man es einschaltet

Du hast das große zentrale Display vergessen und genau das ist es worum es hier geht, das Patentrecht in diesem Sinne ist einfach lächerlich und überhaupt nicht mehr Zeitgemäß und das die Richter das nicht berücksichtigen ist einfach nur :(
.
 
@M.B.H.

Du hast Glück das "jemanden den Tod wünschen" keine Straftat ist und "lediglich" für einen schlechten Charakter spricht.

Menschen wie Dir wünsche ich, dass Sie einmal die Erfahrung machen, was einem in diesem Land bei bestimmten Äußerungen (auch in Foren) unter Umständen blühen kann. Allerdings wünsche ich Dir das nur wegen der damit verbundenen lehrreichen Erfahrung. ;)
 
live@1 schrieb:
@ Rotax

Du bist ein richtiges Apple Opfer-

du glaubst du hast mehr Geld
du glaubst du bist exklusiver

wunder dich nicht !

Seh ich anders.

Ich hab das Geld um mir eine Lösung zu kaufen, die mir den bestmöglichen Mehrwert für meinen Einsatzzweck bietet. Kein SchnickSchnack, alles was ich brauche gibt es und funktioniert. Keine Bastelei, kein Ruckeln. Die Technik dahinter interessiert mich nicht. Es soll funktionieren, dafür zahle ich. Fertig. Genau so läuft es täglich millionenfach im Geschäftsleben ab. Ich kaufe eine Lösung ein, die funktionieren soll. Punkt.

Käme die Lösung von Samsung, würde ich sie dort einkaufen. Tut sie aber im Moment noch nicht.
 
Hier muss erst mal etwas aufgeräumt werden, einige Beiträge hier sind nur fürs Aquarium geeignet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben