Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple erwirkt Verfügung gegen Samsung in Australien
Kaum zwei Unternehmen liefern sich solche Klagewellen wie derzeit Apple und Samsung. Nun erlitt der koreanische Konzern einen weiteren Rückschlag: Eine Richterin in Australien verhängte nun eine einstweilige Verfügung gegen das Galaxy Tab 10.1.
Kleiner Tippfehler kommt vor...
Manchmal frage ich mich ob die Richter nicht ein wenig voreingenommen sind, für die wenig Technikversierten wirkt ja jedes Touchscreen Handy seit dem ersten Iphone wie ein Fake.
ICh selbst besitze kein Smartphone oder Tablet, aber eines sei gewiss. Wenn ich mir eines zulegen würde, wäre es definitiv kein Apple Produkt. Wie kann man solch eine Firma unterstützen.
Wenn solch eine "innovative" Firma, nur noch mit verklagen ihre Position halten kann ist dieses mehr als armselig
Samsung ist selber schuld würden sie ein bisschen ein, eigenes Design ändern hätten sie nicht solche Probleme jetzt mit Apple, bei anderen gehts ja auch siehe Nokia, Motorola, Asus, Acer usw. etz.
sieht böse nach Android aus, aber weil da APPLE drauf steht dürfen sie das, und wenn andere mal etwas
ähnlich machen wird gleich die "Verklagerkeule" ausgepackt.
So ist das Leben jeder verklagt jeden aber keine angst Appel bekommt auch noch seine klatsche , den zur zeit heist es ja bei Appel nichts neues alles bei alten.
Klar, und morgen verklagt VW dann sämtliche Konkurrenten um Verkaufsstops zu erwirken, nutzen ja auch alle 4 Reifen zur Fortbewegung...
Bei vielen technischen Dingen sind die Eigenschaften eben größtenteils schon durch ihren Zweck vorgegeben. Autos werden genauso wenig eckige Reifen bekommen, wie Smartphones runde Displays...
Ihr sagt alle, das Apple hier der böse ist. Aber habt ihr euch mal angeguckt, wie dreist Samsung beim GalaxyTab den Dock Connecter abgeguckt hat?! ... Der sieht nähmlich genauso aus ...
Die Klagen von Apple haben schon Boden, sonst würden sie sie nicht gewinnen ... oder glaubt ihr ernsthaft, das sich die Richter bestechen lassen ? ... Ich finde eher euer Apple gebashe lachhaft
Ähm wer verklagt da denn wen ? BMW vs MITSUBISHI oder Mercedes vs Lexus, Hyundai, Hongqi bzw. Volvo (die haben ja wohl ganz klar die Scheinwerfer kopiert ?
Hab ich was verpasst ? Wunder mich oft über die dreisten Kopien.
Aber mein Gott der Stern wird wenigstens nicht Kopiert, so heißt es "Entweder hast du einen Mercedes oder du hast keinen ".
Wenn natürlich ein Apple Besitzer eine Apple nicht von einem Samsung unterscheiden kann, ist das natürlich ein Problem.