News Händler nennen erste Preise für Samsungs Galaxy Note 8.0

Undurchdacht und lieblos.
Und dabei nicht mal Retina-Auflösung. Das ist mittlerweile gängiger Standard in dem Preisbereich.

Ich wünsche den Käufern viel Spaß.:D
 
Interessantes Gerät. Etwas teuer auf den ersten Blick, aber Design ist schlicht und gefällig. Vielleicht steige ich um - das Note2 wird täglich kleiner.
 
Ich hab mir heute das Note 10.1 bei Amazon für 368 Euro im Warehousedeal mit den 10% gekauft (Zustand wie neu)...so wie ich das sehe kann das 8.0 doch nix anderes als das 10.1, nur das es eben kleiner und handlicher ist...

Aber wir wollen nicht vergessen, hier geht es nur um die UVP. Das Note 10.1 hat schließlich eine UVP von 629 Euro, da ist 499 für das 8.0 eigentlich realistisch. Denke es wird sich recht schnell bei unter 400 einpendeln...
 
Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die auf das Note 8 warten. Der Grund ist die Telefoniefunktion. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen aber die wollen eben beides in einem Gerät haben.
 
GTR schrieb:
Ich kenne einige in meinem Bekanntenkreis die auf das Note 8 warten. Der Grund ist die Telefoniefunktion. Ich kann das nicht ganz nachvollziehen aber die wollen eben beides in einem Gerät haben.
Wenn ich den ersten draußen sehe der mit so einem Klopper am Ohr rumläuft den lach ich laut öffentlich ala Nelson mit HA HA aus :D
 
Cabal2k schrieb:
Wenn ich den ersten draußen sehe der mit so einem Klopper am Ohr rumläuft den lach ich laut öffentlich ala Nelson mit HA HA aus :D

Sowas schon mal gesehen?

700-wh-920-nokia-purity-stereo-headset-by-monster_black.jpg

....vermutlich nicht HAHA :freak:
 
Da warte ich doch lieber auf das Xperia Tablet Z. Top Hardware ab 499€.
 
Das Teil sieht so aus, als hätte man sich kurz vor der Produktion noch dazu entschieden einen Home-Button darunterzuquetschen.
Außerdem verstehe ich nicht, warum man das Teil so in die Breite zieht, es sollte ja wohl noch einigermaßen in einer Hand zu halten sein?
Das Ipad Mini hat ein 4:3 Display und ist schmäler!
 
Hi,

Ändert das was an meiner Aussage?

Ähm...ja, so ziemlich alles? Kein Mensch hält sich so einen "Klopper" ans Ohr wenn er nicht gerade in der Steinzeit lebt. Bluetooth-Headset ins Ohr und fertig. Wüsste nicht, wieso ich das Gerät zum Telefonieren überhaupt aus der Tasche holen sollte, mache ich ja mit meinem aktuellen Handy auch nicht.

Nichts desto trotz wirkt es durch das Hochglanzplastik (würg) billig und alles andere als den Preis wert, der da aufgerufen wird...

VG,
Mad
 

Ähnliche Themen

Antworten
33
Aufrufe
5.957
Minimalpitcher
M
Zurück
Oben