News Hai-PC: Cooler Master baut Luxus-Rechner in einen Fisch

SCNR

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: guzzisti, Shimpuu, 9t3ndo und 2 andere
AlanK schrieb:
Bevor ich einen Haidengeld in dieses Gehäuse investieren würde, kaufe ich mir lieber den alten Lian Li Zug oder die Schnecke ;) die hatten wenigstens noch Stil.
Tatsächlich finde ich den Hai hübscher als den ollen Zug, aber solange ich nicht selbst da mITX einbauen kann, wie ich will und der Preis so hoch ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaverickM und 9t3ndo
Naja, ist mal was anderes.

Aber wer 7.000 USD/Euro für so eine Figur ausgibt, würde auch lieber 10- oder 12.000 USD/Euro bezahlen, um Top Hardware darein zu bekommen.
So wie es jetzt ist, macht es ja nicht viel Sinn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl
Der Traum-PC für jeden Hobbyangler.
 
Das Ding sieht aus wie ein Kaiju. Welche Task-Force ruft man da?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shimpuu
Gerade wegen dieser konstruierten Inspiration sollte man diese Produkt boykottieren. Für was braucht es überhaupt ein 850W NT? Dazu keine Angaben, welche Ausstattung die Hauptplatine hat.
Für 7000$ ist die Aufmachung auf der Page extrem billig.
 
Das sieht schrecklich aus. Ich glaube ich kann von einer Hand die Käufer abzählen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Hailige Sch..sse
Selten so viel verschwendeten Platz in einem Case gesehen. Dagegen sehen die Ungetüme von In Win fast schon kompakt aus :D

Ob so ein Gehäuse-Design dazu führt, dass der asiatische Markt eher auf Haifischflossen verzichtet? Ganz bestimmt -.-
 
Sas87 schrieb:
Aber wer 7.000 USD/Euro für so eine Figur ausgibt, würde auch lieber 10- oder 12.000 USD/Euro bezahlen, um Top Hardware darein zu bekommen.
Das wird weniger am Preis und mehr am Gehäuse selbst scheitern. Für die CPU steht ein 120mm Radiator bereit. Einen 14900K will man damit nicht kühlen. Bei der Grafikkarte sieht es ähnlich aus. Geizhals listet eine einzige luftgekühlte 4080 Super, die da rein gepasst hätte.

Am Ende hätte ich mir aber auch etwas mehr Kreativität bei der Umsetzung der Kühlung erhofft, damit man dort was richtig Fettes reinbauen kann.

Alesis schrieb:
Für was braucht es überhaupt ein 850W NT?
Die 20€ mehr gegenüber einem 650 Watt Netzteil machen den Kohl Hai auch nicht mehr fett.
 
Sieht schon irgendwie cool aus, wäre mein Kontostand Hai-er würde ich es vermutlich aber trotzdem nicht kaufen.
 
Wenn ich diesen PC sehe, kommt mir sofort der Gedanke: 'Sag mir, dass du zu viel Geld hast und ein ahnungsloser Angeber bist, ohne es direkt zu sagen.'
 
Nur das Gehäuse, und die hätten mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kuddlmuddl und Shimpuu
CB ist halt das beste Forum ever .. danke für die tollen Wortspiele und Dad Jokes ich lach echt tränen hier

Hai-ter weiter und noch n möglichst stressarmen Tag euch allen

@AbstaubBaer ich hoffe du bekommst n kleinen Bonus für jedes Wortspiel - hat anscheinend nicht nur mir den Artikel versüßt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wanderwisser, AbstaubBaer und Michael vdMaas
Schöner Staubfänger.
Genauso wie die offen verbauten Sachen, Kabel etc, was man bisher so auf dem unscharfen Video erkennen kann.
 
Zurück
Oben