Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHai-PC: Cooler Master baut Luxus-Rechner in einen Fisch
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Bevor ich einen Haidengeld in dieses Gehäuse investieren würde, kaufe ich mir lieber den alten Lian Li Zug oder die Schnecke die hatten wenigstens noch Stil.
Tatsächlich finde ich den Hai hübscher als den ollen Zug, aber solange ich nicht selbst da mITX einbauen kann, wie ich will und der Preis so hoch ist...
Aber wer 7.000 USD/Euro für so eine Figur ausgibt, würde auch lieber 10- oder 12.000 USD/Euro bezahlen, um Top Hardware darein zu bekommen.
So wie es jetzt ist, macht es ja nicht viel Sinn.
Gerade wegen dieser konstruierten Inspiration sollte man diese Produkt boykottieren. Für was braucht es überhaupt ein 850W NT? Dazu keine Angaben, welche Ausstattung die Hauptplatine hat.
Für 7000$ ist die Aufmachung auf der Page extrem billig.
Das wird weniger am Preis und mehr am Gehäuse selbst scheitern. Für die CPU steht ein 120mm Radiator bereit. Einen 14900K will man damit nicht kühlen. Bei der Grafikkarte sieht es ähnlich aus. Geizhals listet eine einzige luftgekühlte 4080 Super, die da rein gepasst hätte.
Am Ende hätte ich mir aber auch etwas mehr Kreativität bei der Umsetzung der Kühlung erhofft, damit man dort was richtig Fettes reinbauen kann.
Wenn ich diesen PC sehe, kommt mir sofort der Gedanke: 'Sag mir, dass du zu viel Geld hast und ein ahnungsloser Angeber bist, ohne es direkt zu sagen.'