Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsHalf-Life 1: Remake Black Mesa ist nun komplett
„Rise and shine, Mister Freeman, rise and … shine”: Das erste Abenteuer des Brechstangen-Physikers ist nach langem Warten in vollständig überarbeiteter Fassung spielbar. Zum Jahresende haben die Entwickler des Remakes Black Mesa nach mehreren Verzögerungen die neu entworfenen Level auf der Alienwelt Xen veröffentlicht.
Ich finde cool das ihr eure Beiträge und Artikel sogar mobil vom Handy schreibt. Und das sogar am 2. Weihnachtsfeiertag. Das ist sehr lobenswert und nicht selbstverständlich.
Black Mesa ist ein sehr schönes Beispiel wie Remake funktioniert.
Hat mir sehr viel nostalgische Freude bereitet - auch schon vor den Zen Leveln. Werde ich jetzt wohl nochmal von vorne spielen (müssen).
Dann muss ich wohl Black Mesa noch mal anwerfen. Habe das mit den 10 Lvln gar nicht beim ersten durchspielen gemerkt.
Ich war zu sehr gefangen in der Nostalgie.
Dachte nur .. warum noch mal 10GB Download vor ein paar Tagen.
Das Savegame ist zur aktuellen Version nicht kompatibel, bitte starten Sie das Kapitel über "neues Spiel" neu - oder so Ähnlich. Na ja, war ja auch September 2015 seit ich das zum letzten Mal angefasst habe, kann ja mal vorkommen.