Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Ein wirklich sehr gutes Spiel. So allmählich könnte es jedoch gerne fertig werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ovi schrieb:Ich warte jetzt ab, bis es komplett ist. Habe die kostenlose Mod-Version aber schon vor ein paar Jahren mal durchgerspielt und für sehr gut befunden. Das komplette Spiel gibt es auch regelmäßig bei Sales für unter 10€ zu kaufen und bis zum vollständigen Release dürfte wohl noch mindestens ein Sale folgen
tiga05 schrieb:Es gibt auch bisher gar keinen Shooter auf Source2 Basis. Nur Dota2 läuft auf Source2.
Wie gut, dass jeden Tag sale iat. Ohne Sale würde nie verkauft. Denn Sale bedeutet bekanntlich Verkauf.ovi schrieb:Ich warte jetzt ab, bis es komplett ist. Habe die kostenlose Mod-Version aber schon vor ein paar Jahren mal durchgerspielt und für sehr gut befunden. Das komplette Spiel gibt es auch regelmäßig bei Sales für unter 10€ zu kaufen und bis zum vollständigen Release dürfte wohl noch mindestens ein Sale folgen
Liest sich eher so, als hätte jemand die "Demo-Aussage" einfach kopiert. Es ist eben modern, Spiele als Enginedemo zu bezeichnen.Axxid schrieb:Fuer mich sind die Titel Engine-Demos. Deswegen ist HL2 ja auch voll mit Physik-"Raetseln".
ripa schrieb:Läuft Apex Legends nicht auf Source2? o0
Ist eine modifizierte Version von Source 1ripa schrieb:Läuft Apex Legends nicht auf Source2? o0
pitu schrieb:ist mir zu abgedreht. wieso machen die denn keinen 3.teil von halflife?
das ding würde doch wieder einschlagen wie eine bombe.
Supergurki schrieb:Wie gut, dass jeden Tag sale iat. Ohne Sale würde nie verkauft. Denn Sale bedeutet bekanntlich Verkauf.
Ich verweise dich mal auf Project Borealispitu schrieb:wieso machen die denn keinen 3.teil von halflife?
Manegarm schrieb:Naja, brauchen tut das im Prinzip auch keiner. War das schlechteste an Half Life.
KillX schrieb:Soweit ich das mitbekommen habe soll Project Borealis aber eher Episode 3 werden und kein Half Life 3.