Ich freu mich auch schon wie Bolle auf den Full Release dieser Mod.
Bin wie viele hier mit HL aufgewachsen, zudem viele Mods dazu gespielt damals (CS gehört da auch dazu), HL selbst mehrfach durchgespielt, auch noch in heutiger Zeit muss das ab und an mal sein. Der alten Zeiten wegen (gar nicht erst zu denken an die ersten Multiplayer Erfahrungen überhaupt durch das Game) und trotz Grafikhu***mentalität. Aber umso mehr freue ich mich auf eine derartige grafische Überarbeitung.
Eigentlich ist mir so als gab's diese Mod mal kostenlos vor einigen Jahren, hatte es da auch bis zum fehlenden Xen Part gespielt und iwann die Hoffnung schon aufgegeben je noch diesen Xen Part erleben zu dürfen.
HL2 (und Episoden) hab ich auch schwächer wahrgenommen, aber trotzdem gerne gezockt. Umso trauriger, dass einfach keine Fortsetzung kommen will, und alles nur, weil Gabe eine Abneigung gegenüber der Zahl 3 hat 🙄
Zudem kann ich so Sätze nicht mehr ertragen wie, es würde ja eh den Erwartungen nicht gerecht werden können. Ich finde, Entwickler die so denken, dürften gar kein Spiel mehr rausbringen, schon gar keine Fortsetzung von irgendwas. Man denke da bspw an Assassin's Creed oder so. Mir egal wie schlecht das Spiel vielleicht werden würde. Hauptsache ich weiß endlich wie die Geschichte ausgeht/weitergeht.