DarkerThanBlack
Commander
Wurde doch schon alles gesagt. So schwer zu verstehen ist dies doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob du behindert bist? Wie ist Valve denn involviert, hm?DarkerThanBlack schrieb:Wenn ihr zwei keine Ahnung habt, solltet ihr besser hier nicht posten. Glaubt ihr tatsächlich das Valve nicht involviert ist? Das ist schließlich ihr Spiel.
Von dir jedenfalls nicht, da kommt nur heiße Luft.DarkerThanBlack schrieb:Wurde doch schon alles gesagt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Black_Mesa_(video_game)#Development schrieb:There was a slight change from the original project name. What was the motivation to go from Black Mesa: Source to simply Black Mesa? Was it a trademark issue with Valve?
It's not really a trademark issue, it was more of a common courtesy thing. They asked us politely to remove Source from our name as a step towards stemming confusion over whether or not we were an endorsed or official product. We happily obliged, but I don't know whether or not it has really done anything to change the public's perception.
besseresmorgen schrieb:Kann denn eigentlich jemand einen guten HL2 HD-Mod benennen?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Don Sanchez schrieb:Ob du behindert bist? Wie ist Valve denn involviert, hm?
Von dir jedenfalls nicht, da kommt nur heiße Luft.
Aber ich helfe gerne aus, das Spiel wurde von den Half-Life Fans bei "Crowbar Collective" komplett neu erstellt, und Valve hat die Modder sogar gebeten das "Source" aus dem Name zu streichen um klarzustellen, das die Mod eben nicht von Valve erstellt oder unterstützt ist:
Dein Argument ist also, dass jedes Spiel das auf Steam vertrieben wird etwas mit Valve zu tun hat. Aha ...DarkerThanBlack schrieb:Es wird durch ihre Plattform vertrieben und sie verlangen Geld dafür. Aber nein, es hat nichts mehr mit Valve zu tun...Oh man...
Im Gegensatz du dir hatte ich Argumente geliefert. Wenn dich die meme-Frage dazu stört kannst du ja mal versuchen weniger Blödsinn zu schreiben, auch wenn es dir sichtlich schwerfällt. Du hast zwei anderen Usern unterstellt dass sie keine Ahnung haben würden, nicht nachdenken würden bevor sie schreiben und sie aufgefordert hier nicht mehr zu posten - obwohl du derjenige bist der hier Blödsinn schreibt. Fass dich mal an die eigene Nase.DarkerThanBlack schrieb:Und wenn die Argumente aus bleiben kommen die Beleidigungen. Typisch für dieses Klientel hier!
Es kribbelt schon wieder in den Fingern. Jeder kann auf Steam Spiele verkaufen, sogar du. Denkst du ernsthaft, dass Valve deswegen für die Entwicklung aller auf Steam vertriebenen Spiele verantwortlich ist? Außerdem wurde Black Mesa ursprünglich abseits von Steam entwickelt und kostenlos verteilt.DarkerThanBlack schrieb:Es wird durch ihre Plattform vertrieben und sie verlangen Geld dafür. Aber nein, es hat nichts mehr mit Valve zu tun...Oh man...
Das geht. Allerdings kann es passieren, dass man nach langem Aussetzen den Abschnitt, den man erreicht hat, mit Standardmunition neu beginnen muss. Bei mir führte ein großer Patch dazu, dass ich sämtliche höherwertigen, gesammelten Waffen inklusive Munition verloren hatte. Nicht immer ist es einfach, in einem späten Abschnitt mit einer Pistole neu zu beginnen.DenMCX schrieb:Verstehe ich das richtig, dass ich den XEN-Teil auch zum Release bekomme, wenn ich mir jetzt das "unfertige" Black Mesa kaufe?
Damit hast Du Dich selbst disqualifiziert.DarkerThanBlack schrieb:Es wird durch ihre Plattform vertrieben und sie verlangen Geld dafür. Aber nein, es hat nichts mehr mit Valve zu tun...Oh man...
Don Sanchez schrieb:Ob du behindert bist? Wie ist Valve denn involviert, hm?
Wenn Valve nichts dagegen hat, dann schon. Und da Valve selber keine Half-Life Spiele mehr herstellt...Moriendor schrieb:Es sollte doch wohl jedem mit einigermaßen funktionierendem Verstand klar sein, dass man nicht einfach ein kommerzielles Remake entwickeln und vertreiben kann, noch dazu auf der Plattform desjenigen, dem die IP gehört.
Das ist falsch oder zumindest irreführend. Der Artikel ist Mist, er klingt so als hätte Valve aus eigenem Interesse und Gutmütigkeit den Black Mesa Entwicklern angeboten/erlaubt, das Spiel auf Steam zu veröffentlichen.Moriendor schrieb:Genau deshalb haben die Black Mesa Entwickler anno 2013 zum 15-jährigen HL Jubiläum die Erlaubnis von Valve erhalten, die Mod kommerziell zu vertreiben.
Demnach ist Valve natürlich in Black Mesa "involviert", denn ohne Valves ausdrückliche Erlaubnis gäbe es Black Mesa weiterhin nur als kostenfreie Mod.
Kaschper schrieb:Hl2.exe has stopped working
Has has 3 letters.
HL3 confirmed.