• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life 2] Lost Coast Video!

StfnGe

Captain
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
4.067
Soeben ist ein Video zu dem neuen Level von HL2 rausgekommen. Aktuell habe ich den 170MB schweren Download nur auf Fileshack gefunden. Hier gehts zum Download :)

Download bei Fileshack:
Download

Download bei Fileplanet:
Download
 
Ich hoffe man findet das Movie auch bald bei anderen Mirrors. Ich hasse es, wenn ich mich anmelden muss, um sowas runterzuladen. :(
 
So jetzt noch 44 Minuten in die Warteschleife... :freak:

Jetzt wär en torrent genau das richtige :(
 
Ich habs mit bei Gamestar mit Fullspeed gesaugt ...

Mit HDR (ist das eigentlich wirkliches HDR, oder nur ein Bloom effekt?) sieht das Spiel noch ne Ecke besser aus, wie ich finde :)
 
Huiiii - sieht ja extrem geil aus. Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum das Video bei aller Kürze so groß ist. Ob Lost Coast ein "Hardwaretest" für kommende Addons ist? Könnte ich mir fast vorstellen... wenn es nach mir ginge, hätten sie HDR erst gar nicht aus HL2 und CS:S entfernt, sondern für jeden als Option auswählbar ins Grafikmenü eingebunden.

Danke für den Tipp....
marxx
 
Mal sehen wann Valve die HDR-Funktion "nachpatcht" :)
 
Also ich fand das Video auch sehr legga :D
Freu mich jetzt schon auf den Krampf wenn raus
kommt und jeder am saugen ist :freak:
 
So, alle die keinen Bock haben das 170MB Movie runterzuladen haben die Möglichkeit ein paar
Screenshots (nicht direkt zu dem Video aber trotzdem) anzugucken. Ach ja, auch die Leute wo
das Movie gesehen haben sollten hier vorbeischauen. Sieht echt knorrke aus :D

Shacknews Gallery
 
Zurück
Oben