Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie nun auf Shacknews.com zu lesen ist, wird Half-Life 2 definitiv nicht am bisherigen Releasetermin, dem 30.9. erscheinen. Doug Lombardi von Valve Software peilt einen voraussichtlichen Erscheinungstermin um Weihnachten an, möchte sich aber noch nicht auf ein festen Termin festlegen.
Waren die News also doch wahr! Naja, eh ich meinen A64 hab dauert noch bis nach Weihnachten. Und wenn ich mir den Grafikkartenmarkt so anschaue, bin ich froh das es noch etwas dauert...
"Informationen weshalb das Spiel später erscheint wurden nicht herrausgegeben." Vielleicht um HL2 besser für nVidia-Karten zu optimieren bzw. um nVidia Zeit zu geben, um deren Treiber nochmals ordentlich aufzupolieren? Was meint ihr?
haetten sie jemals tatsaechlich vorgehabt das spiel am 30 zu releasen, dann haetten se schon vor wochen ne gold-status-message gehabt...gepresst werden muessen die CDs ja auch noch....
Kann gut sein, dass des aus Rücksicht auf NV ist, die werden dan bestimmt auch gut bezahlt haben....
Dass sie es wegen nVidia verschieben, halte ich für fast ausgeschlossen. Da sie einen Deal mit ATI haben, würden die das wohl nicht so gerne sehen, wenn das Spiel deshalb verschoben wird. Außerdem würde Valve das Spiel, wenn es denn fertig ist, sofort auf den Markt bringen, denke ich. Egal ob Nvidia nun etwas schlechter abschneidet als ATI oder nicht. Das ist dann in erster Linie nicht mehr ihr Problem.
Sie sind halt einfach noch nicht fertig.
wundert sich eigentlich noch jemand über solche news? Ich denke mal im ernst, dass sich valve nun wirklich überlegen sollte, was sie sich alles rausnehmen, weil Steam war nen schuss in den ofen und wird auch einer bleiben!
Gut, dacht ich auch zu Begin, aber langsam nimmt das richtig formen an
War halt dämlich das als final Version rauszubringen die total verbugt ist und nicht erst wenns richtig läuft - aber in ~4 wochen wird das sicher sehr gut funzen.
War klar. Kommt mir auch ganz gelegen. Ich hab nämlich keine Lust Unsummen in eine Graka für nur ein Spiel zu investieren.
Diese Spiele über die immer alle reden und wo jeder schon vorher weiß wie toll die sind sind zumeist Schrott und von daher hat Valve sich wohl eine kleine Ausszeit genommen um den gröbsten Schrott zu beseitigen. Hoffentlich tun Sie das dann auch.
@stax
"hm angeblich 8 Millionen von ATi für die Optimierung auf deren Karten....."---> falsch....das Abkommen betraf nur die Vereinbarung HL2 als Bundle mit ner Grafikarte zu verticken...