Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAssassin's Creed 3 für PC offiziell verschoben
Stimmt schon, aber es liegt ja auch viel Potential in der Welt außerhalb des Animus. Nur müssten die sich dann mal endlich Mühe geben die Story fortzusetzen. Hat mich ja total genervt, dass man im letzten Teil den Animus nicht verlassen konnte wegen dem was am Ende von Brotherhood geschieht.
Da stimm ich dir zu.
Das Spiel Assassins Creed selbst ist langweilig. Das Konzept ist fast immer das selbe: Töte den und den, verkloppe den und den, Aufträge, Aufträge, Aufträge.
Die Gegner viel zu schwach, kann einfach perfekt mit versteckter Klinge kontern und tot sind sie, alles Sache des Timings. Habe AC I und II gezockt und gar kein Bock mehr auf die anderen Teile.
Wenn es früh aber Buggy oder schlecht portiert ist wird gemeckert, wenn es nach hinten verschoben um es wahrscheinlich besser zu machen wird gemeckert. Verrückte Welt!
Das kommt so oder so verbugt heraus. Das Problem beim verschieben der Termin ist nicht, das man die verschiebt, sondern, weil nur die PC Version davon betroffen ist. D.H. die Konsoleros auslutschen und dann die PC-ler. Tjas.... so sieht es aus!
Immer diese dämlichen Konsolen vs PC Kinder. Und Kinder seid ihr egal wie alt ihr denn seid.
Ich meine schuld ist der Herr, der hier im Thread wieder mit angefangen hat aber eigentlich sollten solche Leute schon aus Prinzip ne Verwahrnung kriegen.
Konsolen und PCs haben beide ihre Vorteile. PCs mit Sicherheit viel mehr aber trotzdem ist nicht für jeden der PC jederzeit die bessere Wahl.
petermeier1122 schrieb:
Controller + großer TV + kein Grafik Schnick-Schnack, was sowieso nur gute Hardware benötigt + Couch/Bett = Xbox 360/PS3 win
Spätestens wenn man bei solchen Nonsense Argumenten angekommen ist, sollte nen Mod eingreifen.
Edit:
@ Topic
Musste ja so kommen Ubisoft halt. Was soll man dagegen auch machen, wenn sie der Meinung sind, dass es sich lohnt auf Grund von Raubkopien etc.
Was allerdings bescheuert ist, ist DANN vorher in nem Interview wo extra deutlich nachgefragt wird klar zu sagen "alle Versionen erscheinen gleichzeitig, auch die PC version" ;P
Man sollte schon in der Lage sein Sarkasmus zu erkennen, wenn man auch dazu in der Lage ist, mit solchen Informationen über andere Leute zu urteilen.
Außerdem stellt sich die Frage, wer hier das Kind ist, wenn man aufgrund eines Posts andere Leute beleidigen muss.
@ undervolter
Jedes Spiel, das keine 1080p unterstützt ist scheiße und macht keinen Spaß, nicht wahr?
ja klar das Spiel wird nun Bugfrei ausgeliefert, weil sie so viel Zeit haben zu testen
Das einzige was die PC Version hinausschiebt wird wohl wieder ein neuer Kopierschutz sein ... das ist Ubisoft und wer glaubt das das Spiel verbessert wurde hat in den letzter Jahren kein Spiel für PC gekauft.
Eigentlich ist es doch egal, ob das Spiel für den PC später als für die Konsole kommt, oder nicht. Ein Spiel heutzutage für den PC direkt zum Release zu kaufen ist eh nicht empfehlenswert. Ich warte grundsätzlich erst mal ein paar Wochen ab.
Am Anfang machen sich oftmals - auch beim Publisher mit dem großen U im Namen - extreme Probleme bemerkbar. Meistens haben diese, wer hätte es gedacht, mit einer achsotollen DRM-Maßnahme zu tun. Dann werden ein zwei Patches nachgeschoben und erst dann sollte man zuschlagen. Bis die großen Spiele bugfrei sind, ist der Preis auch schon um nen 10er gefallen.
Ich finde das ganz ehrlich garnicht schlimm. So sehr ich AC mag.... die warten ja nicht 1 Monat, sondern sie arbeiten am Game... so wird der dritte Teil hoffentlich ein großer Erfolg.
HammerFall4ever schrieb:
Assassins creed ist wie für die Konsole geboren, so gut wie die steuerung da ist, möchte ich es nicht mit maus und tastatur spielen.
So ein ***. Das spielen mit dem PC funktioniert einwandfreu(i) und du kannst richtige Fähigkeiten zeigen. Mann oh mann, warum gibt es hier so viele die einfach nur falsche und behinderte Aussagen treffen?
Hör auf über bestimmte Teilgebiete in Spielen zu reden, wo von du noch keine/zu wenig Erfahrung gemacht hast, danke.
Das einzige was die PC Version hinausschiebt wird wohl wieder ein neuer Kopierschutz sein ... das ist Ubisoft und wer glaubt das das Spiel verbessert wurde hat in den letzter Jahren kein Spiel für PC gekauft.
Es ist immer wieder lustig, wie sich der PC-User zum Narr machen lässt.
Wer jetzt noch verwundert auf eine solche Mitteilung reagiert, der sollte sich mit der Geschichte der Serie mal beschäftigen. Bisher war es, wenn ich mich nicht drastisch irre, immer so, dass die PC-Version mit dem selben Releasezeitpunkt der Konsolenversion angekündigt wurde. Und gehalten wurde dieses Versprechen niemals.
Ob Ubisoft sein Ziel erreicht und durch diesen Schritt noch mehr Leute zur Konsole drängt?
Das Spiel ist ganz und garnicht für Konsolen ausgerichtet. Ich behaupte einfach mal das Gegenteil.
Habe mir Brotherhood weil ich auch nicht warten konnte, für die Ps3 geholt, und nach fünf Minuten die KOnsole wieder ausgeschaltet. Hingegen auf dem Pc durchgezockt. Ubi hat somit zwei mal abkassiert. Schön für die. Ubi macht egal was die sonst noch so machen, einfach verdammt coole Spiele.
Und mit dem Pad ist die Steuerung gewohnt träge. Habe die pseudo für KOntroller ausgelegten SPiele probiert, und das Umschauen in alle Himmelrichtungen war IMMER Typisch Pad.
Wenn es früh aber Buggy oder schlecht portiert ist wird gemeckert, wenn es nach hinten verschoben um es wahrscheinlich besser zu machen wird gemeckert. Verrückte Welt!
Ist ja auch beides Scheisse. Die dritte Option wäre die richtige: Genügend Ressourcen zur Verfügung stellen um es zeitgleich UND weitestgehend Bugfrei veröffentlichen kann.