Also, ich finde es auch verdammt interessant dass man das spiel in 2:14 durchzocken kann. Ein guter record ist das auf jeden fall. Da kommt gleich die frage: kauft sich denn jetzt noch jemand dieses spiel der diese news gelesen hat??? 40€ für 2 Stunden spielspass(+ 3 stunden aktivierungsspass) lohnen sich nicht wirklich, oder?
Und noch was zu den accountsperren: die typen von valve sind verdammt schlau.so kann keiner spielen, der das spiel nicht original gekauft hat.(denken sie jedenfalls)...
30.000 accountsperren sind auch ein guter fortschritt! Aber das witzigste für mich ist immernoch dass ich auch einer von denen war: Ich habe mir das spiel am 23.12 bei videotown ausgeliehen(früher war es nie da), habe es installiert, account erstellt(mit den daten die video-town in die verpackung reingelegt hat. sind die accountdaten von video-town... wer es auch schon ausgeliehen hat, weiss was ich meine). naja, dann hat alles geklappt. habe um die 10 min. gespielt. bin dann was zu essen hingegangen, und habe dabei hl2 und steam ausgeschaltet. als ich dann wiedermal spielen wollte , habe ich hl2 gestartet, und da stand dass ich mein passwort neu eingeben soll. hab ich auch gemacht, jedoch zeigte mir steam folgende nachricht: "dieser account wurde deaktiviert"... da ist wohl was bei steam danebengelaufen =))
ich habe mich jedoch krank-gelacht.....2.20€ sind ja auch geld, aber die waren mir nicht wirklich schade...für diese gute laune die ich an dem tag hatte, war das geld wert!!! ich frag mich jetzt nur ob alle video-town accounts gesperrt sind oder nur einige?