Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mir die high quality variante reingezogen (1.09gb).
ich fand nur seltsam das "alex" (tochter von "ilai" oder so ähnlich) nicht laufen konnte, sondern nur auf dem boden rumgerutscht ist. sah wirklich komisch aus
ravenholm ist in der demo innerhalb nicht mal ner minute durch.
respekt!
IN der PC Gamestar ist ein Interessanter Artikel hinten auf den letzten Seiten, bezüglich Rechtslage der Geschäftsbedingungen für HL 2
Davon ist einiges in Deutschland nicht so ohne weiteres haltbar.
Es wird mit sicherheit einige Nachahmer geben für zukünftige Spiele. Na dann viel Spaß in Zukunft. Wenn ich das so hier alles lese, solltet Ihr einmal den festen Willen und Durchhaltevermögen haben, daß nächste Spiel mit so einem "Scheiße" links liegen zu lassen. Das gibt Millionen Verluste für den Hersteller und wird Ihm dann für immer eine Lehre sein, daß er mit Käufern nicht machen kann was er will. Es gibt zwar auch in Win XP eine Registrierung, nur mit dem Unterschied das ich Windows haben muß, sonst läuft kein PC, aber nicht unbedingt so ein Spiel haben muß. Ich werde mir auf jeden Fall kein HL 2 kaufen.
Es gibt zwar auch in Win XP eine Registrierung, nur mit dem Unterschied das ich Windows haben muß, sonst läuft kein PC, aber nicht unbedingt so ein Spiel haben muß.
Verdammt gut gesagt!!! respekt!
ich bin völlig deiner meinung, denn valve hats verdient mit ihrem blödem steam. das wird ihnen eine lehre sein, und die anderen hersteller wissen jetzt auch voraus dass keiner so ein scheiss machen soll.
achja, valve hat ja gesagt, dass das eine so genannte aktion gegen raubkopierer sein soll. meiner meinung nach, hätten sie steam nicht gemacht(hl2 ohne steam) dann wären es vielleicht mehr raubkopierer, aber das spiel würde sich besser verkaufen. aber jetzt, als mein freund zu mir damals meinte dass das game 1 gute stunde für die installation braucht und dann noch die scheiss aktivierung....... da hatte ich auch kein bock dafür geld auszugeben. hab mir nur kurz bei videotown ausgeliehen, 10 min. gezockt und da war mein account gesperrt. zum glück hab ich es nicht gekauft sonst wäre vielleicht meine richtige auch gesperrt
Es gibt zwar auch in Win XP eine Registrierung, nur mit dem Unterschied das ich Windows haben muß, sonst läuft kein PC, aber nicht unbedingt so ein Spiel haben muß.