pYrus
Lt. Commander
Anvil.bw schrieb:hat wer noch ein key für mich ? ich geb keine 10 euro noch für das 11 jahre game aus
Ich hätte noch einen Half-Life 2 + einen Episode One Key. PN falls wer was braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anvil.bw schrieb:hat wer noch ein key für mich ? ich geb keine 10 euro noch für das 11 jahre game aus
BlubbsDE schrieb:Nein, das ist ein extra Spiel.
Halfe Life 2: Update
Guest83 schrieb:Half-Life 2 funktioniert nur mit Steam, egal ob du es auf DVD hast oder nicht. Du musst es auf Steam aktiviert haben. Die einzige Möglichkeit dass du ein Half-Life 2 hast das nicht Steam braucht wäre........
Gibt es das Update auch für Episode 1 und 2?
wow geiles update gg, zu dumm des es schon den HL2 cinemamod seit jahren gibt mit all den HDR und shader features
Toll fand ich das HL2 wieder in der Bahn startet wie HL1 auch schon. + Der G-Man jedes mal Gänsehaut
XdaywalkerX schrieb:Ich verstehe nicht warum Deutsch nicht unterstützt wird, wenn es nur optische Aufbesserungen gibt... da gibts doch sicher einen "Trick".