Peter Griffin
Commander
Der Erfinder von Counter-Strike Le Minh, ehemaliger Mitarbeiter bei Valve, bestätigte nun die Entwicklung von Half-Life 3 und Left 4 Dead 3. Er sah bei Valve angeblich Konzeptgrafiken, die aus dem Half-Life-Universum stammen sollen. Außerdem sagte er, dass ihm das neue Left 4 Dead 3 gezeigt wurde und er wirklich überrascht und aufgeregt gewesen sei. Da Le Minh, wie bereits erwähnt, Erfinder von Counter-Strike ist und Counter-Strike zudem seit 15 Jahren in engem Zusammenhang mit Half-Life steht, dürfte die Wahrscheinlichkeit, dass seine Aussagen stimmen, sehr groß sein.
Quelle (GameStar)
Ich denke, dass er uns nicht nur das Blaue vom Himmel erzählt, da es ja sowieso schon allerhöchste Zeit für ein neues Half-Life wird. Immerhin ist es der Erfinder von Counter-Strike und nicht wieder nur so ein "08/15-Insider". Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass auf der E3 endlich die offizielle Ankündigung zu Half-Life 3 kommt. Auch Left 4 Dead 3 wird da, denke ich, natürlich eine Rolle spielen.
Quelle (GameStar)
Ich denke, dass er uns nicht nur das Blaue vom Himmel erzählt, da es ja sowieso schon allerhöchste Zeit für ein neues Half-Life wird. Immerhin ist es der Erfinder von Counter-Strike und nicht wieder nur so ein "08/15-Insider". Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass auf der E3 endlich die offizielle Ankündigung zu Half-Life 3 kommt. Auch Left 4 Dead 3 wird da, denke ich, natürlich eine Rolle spielen.