dflt
Lt. Commander
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- Nov. 2011
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Dass eine "Source-Engine 2" in Entwicklung ist, ist doch schon lange bekannt gegeben worden. GabeN hat in einem Interview selbst einmal gesagt, dass es wohl keine harte Schnittstelle zwischen Source-Engine 1 und 2 geben wird: Man braucht sich nur mal Counter-Strike: Source von 2004 und von heute angucken - große Unterschiede. CS-GO Maps laufen auch allesamt in CS:S, da eben beide die selbe Engine haben.
Ich hoffe aber auch zumindest, dass die Engine zum 3-er Release nochmal einen ordentlichen Boost bekommen wird.
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Grafik-Fetischist bin, so sieht man der Source-Engine trotz aller Polierungen ja doch ihr Alter an.
Mich würde interessieren, ob es dann im neuen Half-Life nochmal eine gewisse "Physik-Revolution" geben könnte, eventuell ja auch in Zusammenarbeit mit nVidias PhysX.
Ich hoffe aber auch zumindest, dass die Engine zum 3-er Release nochmal einen ordentlichen Boost bekommen wird.
Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt ein Grafik-Fetischist bin, so sieht man der Source-Engine trotz aller Polierungen ja doch ihr Alter an.
Mich würde interessieren, ob es dann im neuen Half-Life nochmal eine gewisse "Physik-Revolution" geben könnte, eventuell ja auch in Zusammenarbeit mit nVidias PhysX.