M
Mickey Cohen
Gast
hat christian pfeiffer schon sein mimimi abgegeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Kettensäge CH schrieb:Achja, wenn ich übrigens Wolfenstein - wie The New Order oder Old Blood- kaufe dann kriege ich irgendwie immer zwei Versionen: Die Deutsche Geschnittene Fassung landet in meiner Bibliothek genauso wie die ungekürzte US-Originalfassung. Aber gut, da gehts wohl noch um die Hakenkreuze als verfassungsfeindliches Symbol, nehme ich mal an.
Wurde das nicht neulich auch erlaubt, für "Through the Darkest Times" ?
Ich erinnere mich, das Original durfte ja nicht in den Handel da wegen dem abgetrennten Finger an der Hand, hah, die guten alten Zeiten.Fresh-D schrieb:Btw. bei der Retail Version von L4D(2?) gab es ein Wendecover mit dem original Aussehen.
Den gibt's noch? Man hat jetzt schon ne ganze Weile nichts mehr von ihm gehört.Mickey Cohen schrieb:hat christian pfeiffer schon sein mimimi abgegeben?
Vielleicht gibt es bald ein left4moregorespezialprodukt schrieb:da kann left4gore wohl dicht machen
Eine Indizierung ist kein Verbot für Erwachsene, dass wäre dann die Beschlagnahmung. Indizierte Titel dürfen Erwachsene kaufen, dass Problem ist viel mehr das der Hersteller es meist ungeschickt löst, indem er pauschal für das Land eine geschnittene Fassung veröffentlicht. Es hat auch schon einige Spiele gegeben da wurde mehr zensiert als überhaupt notwendig. Die Hersteller wollen das Rating auch drücken um eine größere Käuferschafft zu bekommen. Eltern schauen da auf die Altersfreigabe.El_Bartscho schrieb:@Captain Mumpitz
Ich möchte damit sicher nicht die Wichtigkeit und Richtigkeit des Jugendschutzes angreifen.
Es kann aber keine Lösung sein, ein Produkt einfach generell auch für Erwachsene zu verbieten.
Highspeed Opi schrieb:Zeitgleich werden Filme veröffentlicht, welche sehr realistisch und detailreich Morde, Vergewaltigung, Krieg, Folter, Verstümmelung, etc. darstellen.
Bei den aktuellen Engpässen auch direkt die PCs verlosen.BMWTuner2020 schrieb:Was eine unnütze und peinliche Behörde.
Da könnte man sofort Geld einsparen welches man aktuell dringender benötigen würde.
El_Bartscho schrieb:Hier wurde aber über Jahre hinweg ein völlig unnützes und wirkungsloses System stur durchgezogen, bis es jetzt dem Druck nicht mehr standhalten kann. Hätte man die Manpower ins suchen von sinnvollen Möglichkeiten des Jugendschutzes gesteckt, wäre man heute vielleicht weiter...
Korrekt. Aber wie du selbst schreibst danach, es kam de facto - wenn nicht de jure - soweit das die Läden die Spiele gar nicht in einem Angebot unter der Theke, also auf Nachfrage durch erwachsene Kunden, hatten... sondern gar nicht. War also manchmal vom Effekt her in etwa dasselbe.Buggi85 schrieb:Eine Indizierung ist kein Verbot für Erwachsene, dass wäre dann die Beschlagnahmung.
Bodennebel schrieb:Kann natürlich sein. Denke aber, dass ein Koop mit mehr Leuten wenig sinnvoll ist. Konnte man ja gut beobachten bei 32/64er-Karten in Battlefield (die Version wo einer Commander sein und z. B. Support-Kisten abwerfen konnte). Da haben doch auch die wenigsten auf den Commander gehört, wenn er irgendeine Ansage machte.
Ja sky ist aber eine Sonderstellung eine die mich echt nervt als Erwachsener, 1. Steckt alles hinter einer paywall und zweitens wenn man einen normalen reciever hat ist man gezwungen immer den jugendschutz pin einzugeben..... ImmerPostman schrieb:solches ungekürzt auf Sky
Der Post lässt sich so auf so einige Behörden übertragenBMWTuner2020 schrieb:Was eine unnütze und peinliche Behörde.
Da könnte man sofort Geld einsparen welches man aktuell dringender benötigen würde.