• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Left 4 Dead 2: Indizierung aufgehoben, Uncut-DLC verfügbar

.......
Ergänzung ()

cyberpirate schrieb:
Nun da Hakankreuze in Spielen ja jetzt erlaubt sind brauche Ich da keine Mail schreiben. Aber das ist genau der Punkt. Einmal ist es nicht erlaubt woanders schon. Dann sind Spiele in Einer Version geschnitten und in einer anderen nicht. Aber ist auch zu mühsam darüber zu streiten. Ich Eibe bei meiner Meinung das diese Form der Zensur abgeschafft gehört. Ohne wenn und Aber.
Trotz einiger ganz guter Argumente seh ich das ähnlich. Es ist einfach zu mühsam drüber mal eben zu diskutieren. Wahrscheinlich nehmen wir es deswegen so ohne murren hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fällt bei l4d ein uncut so stark auf? Hab das Spiel nun bereits mehrere Jahre immer mal wieder gezockt und mir fiel da nie auf dass Blut fehlte 😅
 
Die Uncut-Version war u. A. deutlich blutiger und die Leichen blieben liegen.
Bei der Cut-Version fingen die schon an zu verschwinden während sie noch in der Luft waren.

Das fällt also nach dem ersten Kill auf :)
 
Ich hatte Left4Gore, es manchmal vergessen (muss man vor Starten des Spiels starten) und durchaus bemerkt, vor allem wenn man scharfe Nahkampfwaffen wie Axt, Machete, Katana oder die gute alte Kettensäge verwendet, lassen die Zombies so einiges an Körperteilen :evillol:

Apropos, für Juni ist Back4Blood angekündigt, geistiger Nachfolger von L4D[2], denn daran arbeiten einige Entwickler des Originals, weils Valve ja nicht so hat mit den dritten Teilen (HL³ confirmed ;)):
https://www.youtube.com/c/back4blood/videos
 
Zurück
Oben