• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hinweis auf Entwicklung von „Left 4 Dead 3“

Chris_S04 schrieb:
Die gibt es eben auch bei Valve wie eben L4D. Das macht im Coop einfach irrsinnig viel Spaß, habe auch in Teil 1 und 2 mehrere Hundert Stunden Spielzeit (etwa 150 in Teil 1 und etwa 280 Teil 2) und würde mich einfach total auf einen dritten Teil freuen. Und wie hier schon gesagt wurde, ein paar neue Waffen, neue Zombies, neue Levels, die hoffentlich ein wenig dynamischer werden (z.B. selbst mal Barrieren o.Ä. aufschlichten, "offenere" Levels, mehr zufällige Ereignisse) und evtl auch mal mehr als vier Survivor (die sich evtl. auch ein wenig unterschiedlich spielen), das wäre schon echt was geiles. Klingt z.T. ein bisschen nach Dead Island, aber das hat mich irgendwie nie so gefesselt wie Left 4 Dead. Ich würde mit einem breiten Grinsen auf Half-Life 3 pfeifen, wenn es dafür ein (geiles) Left 4 Dead 3 geben wird!

Gegenbeispiel: Warcraft (also die Strategiereihe)

Ich spiele nun seit ungefähr 1,5 Jahren L4D2 und es gibt nichts langweiligeres wie den Coop Modus oder den Versus Modus mit 4vs4. Left4Dead2 lebt, wie auch andere Games und Generes, von den Modding Server z.B. 10vs10 (ip z.b. 84.200.241.10:27045) das ist Chaos und Action Pur das ich so auf keinen anderen Game erlebe. Daher freue ich mich sehr auf L4D3, wobei diese noch lange auf sich warten lässt schätz ich mal.

hardwarekäufer schrieb:
Hauptsache sie verbocken es nicht.

Blizzard: Diablo1 - der Knaller. Diablo2 - zweiter Erfolgsknaller. Diablo3 - och nö...
Westwood/EA: C&C1 - Eine sensation. C&C2 - gelungene Fordsetzung. Ab C&C3 wurds Komikhaft und ausgelutscht.

Das Blizzard von D3 ist aber nicht das von D1/2 und Westwood konnte man auch vergessen, nachdem sie kaputtgekauft wurden. Valve ist dagegen immer noch dasselbe Valve wie früher, also sollte HL3 auch was werden.

Guest83 schrieb:
Wie genau macht Valve ein Drama? Die sagen einfach nichts dazu, weil es zur Zeit nichts zu sagen gibt. Genauso wie sie im Jahr 2009 auch nichts zu Portal 2 gesagt haben oder wie sie 2002 nichts zu Half-Life 2 gesagt haben...
...eben, die haben doch noch nie großartig rumgeträllert, was wann rauskommt. Sie machen ihr Ding und wenn es fertig ist, wird es veröffentlicht. Ist mir jedenfalls lieber als jahrelanges Getöse um ein Spiel und am Ende kommt nicht viel dabei raus.
Die wilde Inge schrieb:
2-3k Stunden? Bitte? öÔ
L4D2-3206.JPG

...ich weiß ist heftig aber ich spiele ansonsten nur seeehr wenig andere Games. L4D1 steht so bei ca. 600 Stunden. ;)
Trotzdem wünsche ich mir so langsam, daß noch Ende diesen Jahres oder Anfang 2014 L4D3 erscheint. Neues Futter wär' schon klasse obwohl die unzähligen Mods von Teil 2 noch viel Spaß bieten können.
Und ein HL3 dann Ende kommenden Jahres...:D

Endlich ! ich hab schon so lange drauf gewartet. Half Life 3 wäre zwar auch mal gut aber naja. Hauptsache Zombie schlachten geht in die 3 Runde :king:

Zurück
Oben