DiGiTaT
Lt. Junior Grade
Chris_S04 schrieb:Die gibt es eben auch bei Valve wie eben L4D. Das macht im Coop einfach irrsinnig viel Spaß, habe auch in Teil 1 und 2 mehrere Hundert Stunden Spielzeit (etwa 150 in Teil 1 und etwa 280 Teil 2) und würde mich einfach total auf einen dritten Teil freuen. Und wie hier schon gesagt wurde, ein paar neue Waffen, neue Zombies, neue Levels, die hoffentlich ein wenig dynamischer werden (z.B. selbst mal Barrieren o.Ä. aufschlichten, "offenere" Levels, mehr zufällige Ereignisse) und evtl auch mal mehr als vier Survivor (die sich evtl. auch ein wenig unterschiedlich spielen), das wäre schon echt was geiles. Klingt z.T. ein bisschen nach Dead Island, aber das hat mich irgendwie nie so gefesselt wie Left 4 Dead. Ich würde mit einem breiten Grinsen auf Half-Life 3 pfeifen, wenn es dafür ein (geiles) Left 4 Dead 3 geben wird!
Gegenbeispiel: Warcraft (also die Strategiereihe)
Ich spiele nun seit ungefähr 1,5 Jahren L4D2 und es gibt nichts langweiligeres wie den Coop Modus oder den Versus Modus mit 4vs4. Left4Dead2 lebt, wie auch andere Games und Generes, von den Modding Server z.B. 10vs10 (ip z.b. 84.200.241.10:27045) das ist Chaos und Action Pur das ich so auf keinen anderen Game erlebe. Daher freue ich mich sehr auf L4D3, wobei diese noch lange auf sich warten lässt schätz ich mal.