SuddenDeathStgt
Banned
Was gibt es Neues? Kann man bald oder irgendwann sagen ..."huch, es lebt" ...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf CB gibt es oft massig Themen als auch User-Kommentare, welche einem die Wartezeit versüßen, oder auch nicht.Bin gerade die CM13 am laden. Dauert nur ein wenig...
Shizzle schrieb:Nicht weinen oder sauer sein, aber ich mags einfach diesen Thread zu trollen
Ich nehme an ihr werdet bis in alle Ewigkeit warten müssen für HL 3.
SuddenDeathStgt schrieb:Shizzle ist doch selber "heiß drauf" & ich deute das "Foppen" als Kompliment für diesen Fred. Naja, lange wird es ja nicht mehr dauern.
SuddenDeathStgt schrieb:edit:
Das Pic in Post122 ist soo geil ...^^
Absolut, denn da spricht mehr der Frust/Enttäuschung, daß es nach all den Jahren "nichts mehr gab" ...aber das wird sich ändern & DAS@holzbursche, abwarten wenn es da ist....
SuddenDeathStgt schrieb:Absolut, denn da spricht mehr der Frust/Enttäuschung, daß es nach all den Jahren "nichts mehr gab" ...aber das wird sich ändern & DAS
vor dem Jahre 2020!^^
Renegat9 schrieb:Habe Episode One endlich mal gespielt.
Wobei es mich nicht fesselte, wie das Hauptspiel. Ich musste mich richtig nötigen es weiter zu spielen. Das Finale war aber dafür heftig........musste doch glatt den Schwierigkeitsgrad runterstellen......
Renegat9 schrieb:@Praxed
Ich habe mich wohl unglücklich ausgedrückt.
Schlecht fand ich es nicht.
Es fesselte mich halt nicht wie das Hauptspiel.