• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life der “wir warten auf die 3 -EP/HL 3- Thread“.(Sammler)

Bei guter Ernährung, viel Sport & zahlreicher OP's, schaffen WIR das noch. :lol:

sag mal darf ich "nur" Sudden sagen das ist kürzer...
Gerne doch...:)

Hoffe doch, wir können in ca. 32 Jahren unser Bewusstsein in den Rechner übertragen. Dann fallen zumindest schonmal die Kosten für Peripherie weg..

Black Mesa installiert
Check

Episode 1 installiert
Check

Episode 2 installiert
Check

Last Coast installiert
Check

Jetzt heist es nur noch Zeit finden alle 4 Folgen in Ruhe durchzuspielen. Das wird etwas schwieriger, aber bis Half Life 3 erscheint, sollte ich es geschafft haben. :D

Werde wohl mit Lost Coast anfangen, dann Episode 1 & 2, da die ja direkt Half Life 2 weiterführen und ich das Game noch frisch in Erinnerung habe, da ich HL2 im Sommer durchgespielt habe. Ist das durch, werde ich mich Black Mesa widmen, damit ich weis wie alles angefangen hat. Weis gar nicht, warum HL1 damals an mir vorbei gegangen ist?! ^^

Renegat9 schrieb:
Weis gar nicht, warum HL1 damals an mir vorbei gegangen ist?! ^^

Hast du auch die Addons zu HL1 gespielt? Falls nicht kannst du deine Liste erweitern ;)

Habe HL 1 gar nicht gespielt, das ist es ja.
Hatte seit release HL 2 zu Hause rumfliegen, aber nie bis zum diesen Sommer gespielt.
Ich war begeistert und fragte mich, wieso ich diese Perle jahrelang hier brach liegen gelassen habe.

Auf Empfehlung von Praxed habe ich mir jetzt Episode 1 & 2 gekauft und Black Mesa gezogen, da letzteres ja eine aufgemotzte Version von Teil 1 sein soll.

Renegat9 schrieb:
Ich war begeistert und fragte mich, wieso ich diese Perle jahrelang hier brach liegen gelassen habe.

Auf Empfehlung von Praxed habe ich mir jetzt Episode 1 & 2 gekauft und Black Mesa gezogen, da letzteres ja eine aufgemotzte Version von Teil 1 sein soll.

Frage ich mich auch.....Hauptsache es hat dir gefallen.

Black Mesa …..ach ja..:love:..ich könnte ja noch mal ein kleines ründchen.:D

Viel Spaß mit EP1&2;).......bin schon gespannt, was kommt (dein Statement) wen du es/sie durch hast.

LG

Lost Coast ist ja wirklich ne sehr kurze Episode ^^

Schnell durch. Nettes Zusatzlevel, hätte aber ruhig etwas länger sein können. Bin mal auf Episode 1 gespannt. Denke werde diese Woche loslegen, wenn meine freie Zeit nicht unterbrochen wird, mit Freunden BF 3 zu daddeln.

Wie lange ist denn die ca. die Spielzeit von Episode 1 & 2, Schwierigkeitstufe Mittel?

Lost Coast ist ja auch eher eine Technik-Demo, um das HDR der Source-Engine zu demonstrieren. ;-)

Schnell durch. Nettes Zusatzlevel, hätte aber ruhig etwas länger sein können
Normal & *irgendwie* ist das Levelchen ohne zutun doch schnell pasé.^^

Wie lange ist denn die ca. die Spielzeit von Episode 1 & 2, Schwierigkeitstufe Mittel?
Ich glaube ja fast, daß schaffst Du dieses Jahr nicht mehr. ;)
Übrigens, deine Checkliste in Post#103 ist n1 & ich würde diese auch in der Reihenfolge daddeln.
Das Beste, also Lost Coast, hebt man sich natürlich zum Schluß auf. :p:)

Im Bezug auf HL3 leider ziemlich nichtssagend... Aber trotzdem eine gute Nachricht. Hatte schon befürchtet, irgendwann noch ein OS zu meinen Dualboot- System hinzufügen zu müssen...

Die erste Meldung 2014.

Half-Life 3: Valve wollte lieber Multiplayer-Spiele machen, so Gabe Newell

http://www.pcgames.de/Half-Life-3-P...iplayer-Spiele-machen-so-Gabe-Newell-1103708/

Es bleibt abzuwarten, jedoch finde ich die Aussagen eher Traurig. Das man den Fans hier einfach ein Ende schuldet:grr: (keinen Cliffhanger) hat Valve -GabeN- bei seinen Statements wohl längst vergessen.

Auf diesem Wege wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr!:schluck:

LG Praxed

voll was los bei Counter strike GO

http://www.xfire.com/games der totale neuaufstieg von GO ka. vielleicht sind die strassen schlachten in Hamburg schuld.
jedenfalls wird das game hardnäckig weiter gespielt trotz der schlechten grafik omg. und diese Entwicklung ist auch ziemlich neu wird aber stetig mehr :king:
und wenn alles schreit dann kann value auch nicht mehr anderes als ein neues HALFLIFE 3 + counterstrike :freaky: rauszubringen worauf ich auch bock hätte

Zuletzt bearbeitet:
Schlechte Grafik? Man, was seid ihr heutzutage verwöhnt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen man nur die Wahl zwischen 640x400 mit 16 Farben und 320x200 mit 256 Farben hatte. Ok, zu denen will nicht unbedingt wieder zurück, aber die Grafik von CS GO ist keinesfalls schlecht.

e-Laurin schrieb:
Schlechte Grafik? Man, was seid ihr heutzutage verwöhnt. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, in denen man nur die Wahl zwischen 640x400 mit 16 Farben und 320x200 mit 256 Farben hatte. Ok, zu denen will nicht unbedingt wieder zurück, aber die Grafik von CS GO ist keinesfalls schlecht.

das würde ich auch sagen wenn da nicht mehr geht ;-) immer positive denken lol

Source Engine 2: Screenshots geleakt - Ausblick auf Half-Life 3 und Left 4 Dead 3?

http://www.pcgames.de/Source-Engine...ck-auf-Half-Life-3-und-Left-4-Dead-3-1106903/

Update [12:33 Uhr]: Wie valvetime.net berichtet, stammt die Powerpoint-Präsentation offenbar aus dem Jahr 2011. Daraus lässt sich unter Umständen schlussfolgern, dass sich mögliche Spiele basierend auf der Source Engine 2 seit einigen Jahren in Entwicklung befinden. Half-Life 3, Left 4 Dead 3, ein neues Team Fortress oder andere Valve-Projekte könnten demnach nicht weit entfernt von der Fertigstellung sein. Im Facepunch-Forum ist zudem ein Screenshot von einem Source 2-Ordner aufgetaucht, der mutmaßlich einige Source Engine 2-Titel zeigen soll.

MusicJunkie666 schrieb:
Kein Portal 3 in den Gerüchten :(

Ne ernsthaft: Wäre natürlich Top, wenn die Dokumente echt sind.

Da sagst du was. Schwubs ist es in den NEWS von CB. Ich war schneller:p. Bin da gestern auch eher zufällig drauf gestoßen. Naja wir HL Suchtis zittern weiter:jumpin:.

Valve hätte sicherlich was verlauten lassen, wenn kein Half Life mehr kommen würde. Da ist was im Busch oder es soll eine Überrachung werden

Da ich im Start Post auf die Cinematic Mod 12.21 verweise, möchte ich anmerken das diese wie von einigen bereits bemerkt so nicht mehr funktioniert.

Da STEAM Pipe. Für all diejenigen die dennoch eine CM zocken wollen, ladet euch einfach die CM13 (Steam Pipe Version) herunter. Diese befindet sich jedoch noch in der Testphase.

Ein Link zur Anleitung von Paleo_Gamer(viele grüße von hier aus) gibt es hier:

http://www.psvita-forum.de/showthread.php/13473-TUT-Cinematic-Mod-2013-für-Half-Life-2

Die Dateien für die CM13 hier:

http://cinematicmod.com/cinematic_mod_2013.php

Viel Spaß.......LG Praxed

Zurück
Oben