MusicJunkie666
Commander
Ich glaube, kaum eine News in diesem Bereich würde sich so flott verbreiten wie auch nur die Ankündigung von HL3/EP3. Oder wenigstens Portal 3 ;(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch nur ein Joke.MusicJunkie666 schrieb:Würde sagen man würde es innerhalb von Minuten in jedem IT- Magazin lesen können, da brauche ich nicht irgend jemand folgen, der eh sein ganzes Twitter- Leben nur "No." schreiben wird.
MusicJunkie666 schrieb:Blödsinn und pubertärer Humor. Kann ich verschmerzen...
j1nz0 schrieb:Vor einigen Tagen, hat sich ein Steam-Entwickler erlaubt mal diese "News" zu schreiben. Ist schon eine enorme Frechheit, wie sie nach all diesen Skandalen noch einen draufsetzen.
Anhang anzeigen 364317
PS: Achtet mal auf den ersten Buchtstaben von jedem Absatz ... sehr lustig... nicht.
Geteiltes Leid ist halbes Leid & wie man sieht, spricht hier ein Kenner ...;-)PRAXED schrieb:Bin ja mal gespannt was wieder kurz vor Weihnachten ab geht....... da müssen wir alle sehr STARK sein.
Dann wird per "Eye-Tracking" gesteuert bzw. auch im hohen Alter laß ich mir das nicht madig quatschen.Dann bin ich alt und habe Gicht in den Knochen...
SuddenDeathStgt schrieb:Geteiltes Leid ist halbes Leid & wie man sieht, spricht hier ein Kenner ...;-)
SuddenDeathStgt schrieb:Dann wird per "Eye-Tracking" gesteuert bzw. auch im hohen Alter laß ich mir das nicht madig quatschen.
Renegat9 schrieb:Schande über mein Haupt!
Obwohl ich HL2 seit relaise besitze, habe ich es erst diesen Sommer geschafft durchzuspielen. Und wisst ihr was? Es war richtig geil! Frage mich warum es so viele Jahre jungfräulich in meiner Steambibliothek verweilte? War aber eine Umstellung, sich an Medipacks zu gewöhnen.
Renegat9 schrieb:Nichts desto trotz hoffe ich auf eine baldige Veröffentlichung von Episode 3 und auch HL3. Wie ich schon gehört haben, sind die Enden von beiden Episoden offen. Es gibt nichts schlimmeres als ein Cliffhanger! Ich würde mir beides direkt bei Veröffentlichung holen und ich hoffe das der Old School Stil mit Medipacks, sehr guten Abmischung von Action, Rätsel & auflockernde Fahreinlagen beibehalten wird.