Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHalloween Sale: GOG, Humble Bundle und Steam starten Rabattschlacht
Mit dem Start der Halloween-Woche haben auch die alljährlichen Rabattaktionen zum Gruselfest begonnen. Unter anderem bei GOG, Humble Bundle und Steam gibt es zahlreiche Angebote für Spiele. Wie immer kann ein Preisvergleich lohnen, Hamsterkäufe zum später Spielen verstauben dagegen meist in der Ecke.
Habe auch gerade das Gefühl, dass die Spiele trotz stellenweise hohem "Rabatt" trotzdem sehr sehr teuer sind... kaum etwas unter 15€ - oder ich habe alle potenziellen Schnäppchen schon alle in der Liste und meine Wishlist besteht nur aus teuren Games?...
Bei so vielen Sales im Jahr sollten sie die am Besten abschaffen und das als Dauerpreise etablieren. Wer kauft denn überhaupt noch zum Normalpreis?
Demnächst kommt noch der Herbstsale und danach schon der Weihnachtssale.
Irgendwas interessantes dabei?
Sieht für mich aus wie der selbe Rotz wie bei den letzten 27 sales 2018 immer.
1/3 noch nie gehört, 1/3 uralter Kram für 1,50 statt 3 Euro, 1/3 halbwegs aktuell, aber kein Schnäppchen.
Frueher gab es gefuehlt auch mehr interessante Titel. Heute gibt es ja mehr sales im Jahr, als lohnenswerte AAA-Titel.
Die Retro-Bibliothek ist halt irgendwann voll.
Naja irgendwann hat man einfach genügend Spiele da kommt dann auch selten was wirklich neues und Interresantes ... und dann fehlt einen auch die Zeit dafür :-)