• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Infinite, ich sterbe sofort als BUG?

C Punkt

Lieutenant
Hi zusammen,

in der Mission Gründung, wenn kurz vor dem Dialog mit der "Waffe" bin sterbe ich immer sofort beim Betreten dieser runden Platform.
Habe das Spiel schon deinstalliert und neuinstalliert im Gamepass und die Mission auch schon neugestartet. Jemand ne Idee was das ist und ob ich das beheben kann? Danke!

Videos des Bugs hier

Die ganze Mission neugestartet oder nur einen älteren Checkpoint genommen? Auf der Platform ist eine Killbox, die solange wohl aktiv bleibt, bis man alle Gegener in der vorherigen Bereich gekillt hat. Die widerum spawnen aber manchmal gar nicht erst wenn ich das online richtig verstehe. Starte die Mission am besten ein weiteres mal neu. (Oder schau mal ein Gameplay Video um zu beurteilen ob du evtl tatsächlich irgendwo keine Gegner hast, wo welche sein sollten.

Ansonsten fällt mir nur eni die ganze Kampagne neu zu starten, glücklicherweise ist die Mission ja recht am Anfang.

@Zensai Also wenn ich das Spiel beende starte ich automatisch am Anfang der Mission wo da dieses erste Raumschiff mit den zwei Gegner landet. Dann brauch ich ca. 15 min bis zur "Killbox" Okay ich gucke mir mal ein Walkthrough an wo Gegner evtl nicht spawnen..

Also auf der Xbox hatte ich das Game durch sowas hatte ich nicht aber dafür woanders ein Bug wo ich fast verzweifelt bin und da musste ich die Mission auch Neustarten dann gings. :D

Zurück
Oben