projectneo
Lt. Commander
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Wird es dann einen lokal Coop für die XSX geben oder ist damit nur Online Coop gemeint? Die alten Halo Spiele konnte man immer auf der Couch zu zweit spielen, das war schon immer cool.
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Wenn man auf desaströsen Netcode steht, dann kann ich das verstehenmerlin123 schrieb:Ich feier den Multiplayer. Macht auf jeder Map und Modi extrem Spaß.
8 h soll kurz sein?Beg1 schrieb:Das Spiel war in jeder Hinsicht eine Enttäuschung für mich, hatte echt erwartet, dass die nach 12 Monaten Verschiebung etwas Großes zaubern, der SP war leider ziemlich langweilig, die Story komplett belanglos und das Leveldesign mittelmäßig.
Vom Multiplayer fange ich besser nicht an... spielt jetzt schon kaum noch einer.
@fox40phil
Kampagne hat mich exakt 8 Stunden und viel Überwindung gekostet, manchmal wollte ich trotz der kurzen Spielzeit einfach nur aufhören.
SubNatural schrieb:Wenn man auf desaströsen Netcode steht, dann kann ich das verstehen
splitgatefox40phil schrieb:PS ;P: den MP finde ich sehr geil - denn es gibt aktuell keine aktive Alternative!
Wenn's gut gemacht ist, wäre es aber schade, wenn es nur 2h gehen würde3dfx_Voodoo5 schrieb:8 h soll kurz sein?
Wäre mir 4-6 h zu lang.
Spiele sind allgemein viel zu lang geworden, da es viel zu viele gibt.
https://www.reddit.com/r/halo/comments/snehne/a_compilation_of_netcodebased_issues/b3nb0hne schrieb:Was ist den an den Netcode denn so kaputt?
Kann Glück gewesen sein, aber der Netcode gehört(e) zu den schlechtesten und war übler als Battlefield 4 - und das will was heißen.b3nb0hne schrieb:Aber ein kaputter Netcode während den Partien wäre mir nie aufgefallen
Die Telltale Spiele haben ca. diese Länge und selbst die lustigen und spannenden Geschichten sind mir zu lang bzw. brauche ich Wochen um mich durch eines durchzuquälen.ElvisMozart schrieb:So zwischen 6-12h sind für mich bei einem linearen Spiel optimal.
Sowas deutet imho auf interne Probleme hin, schlechte Kommunikation im Unternehmen, vermutlich gar unfähige autoritäre Leitung, die Informationen raushaut ohne sich mit ihren Entwicklern vernünftig kurzzuschließen, etc... Dann kann auch kein gutes Spiel dabei herumkommen...Artikel-Update schrieb:dass es noch einige Probleme im aktuellen Build gebe, die für den Koop-Test zuerst behoben werden müssten