• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halo Infinite: Season 1: Offene Multiplayer-Beta auf Xbox und PC gestartet

C1996 schrieb:
Warum gibt es schon Seasons, wenn es noch ne Beta ist?
Your progress, cosmetics, unlocks, and multiplayer stats will all carry-over when Halo Infinite officially launches on December 8.
Man hat Season 1 vorverlegt und verlängert, somit "genug" Zeit für alle.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Vendetta192 und Faizy
Meinen ersten Ausflug in die Welt von Halo: Infinite fand ich unterhaltsam, Waffen und Bewegung fand ich sehr angenehm zu spielen, mehr wie früher, so das ich auch wirklich eine Chance hatte den einen oder anderen Kill zu landen, das fällt mir bei manchen moderneren Spielen gar nicht mehr so leicht, so das ich Apex Legends nach zwei Stunden auch nie mehr angerührt habe.

Die Grafik empfinde ich als passend, kein superhochglanz aber zeitgemäß, außerdem hatte ich als Gelegenheitszocker das Gefühl, dass es übersichtlich ist.

Auf den SP bin ich noch sehr gespannt, Halo 1-3 empfinde ich als einer der besten SP-Shooter, coole Story und Level fertig!

€dit Leistung:
Die Leistung ist bei mir gut, mit einer RX5700 und einem Ryzen 3700 komme ich auf hohen Einstellungen auf geschmeidige 70-80 FPS

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floppes und b3nb0hne
was mir besonders gefällt ist die langsamere TTK im vergleich zu anderen Shootern. Battlefield und Cod sind für mich zu Schnell, das man da kaum Taktik anwenden kann. Halo ist zwar nicht perfekt, aber es lässt sich deutlich angenehmer spielen

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile und b3nb0hne
Ja die TTK ist mal schön angenehm. In CoD bist du qausi der Verlierer wenn du dich bewegest und der andere wartet. Diie Chance da noch drauf zu reagieren zu können ist quasi 0... da ist Halo endlich mal wieder eine schön angenehme Abwechslung.

Ironbutt schrieb:
Meinen ersten Ausflug in die Welt von Halo: Infinite fand ich unterhaltsam, Waffen und Bewegung fand ich sehr angenehm zu spielen, mehr wie früher, so das ich auch wirklich eine Chance hatte den einen oder anderen Kill zu landen, das fällt mir bei manchen moderneren Spielen gar nicht mehr so leicht, so das ich Apex Legends nach zwei Stunden auch nie mehr angerührt habe.

Die Grafik empfinde ich als passend, kein superhochglanz aber zeitgemäß, außerdem hatte ich als Gelegenheitszocker das Gefühl, dass es übersichtlich ist.
Was heißt „heute“? Aus reinem Interesse. Im Freundeskreis meiner Partnerin zähle ich mit 33 bereits als körperlich heruntergewirtschafteter Rentner. :D Trotzdem ist in Apex jedes Spiel mit weniger als 2 Frags eine Enttäuschung, obwohl ich bei weitem nicht mehr so viel spiele wie früher. Hab zwei Lobbys in Halo getestet und das lief super, spielerisch wie technisch. Hoffentlich kann ich es meinen Freunden angedeihen lassen, die Arena Shooter sehr „2000“ finden.

Ist die Generation Halo schon zu alt für Shooter? Gibt es das überhaupt? Mich hat immer der Battlefield-Opa auf YouTube motiviert. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile, UnidkQ und b3nb0hne
Bzgl der Grafik, man muss auch bedenken das es der MP ist, viele Spieldesigner schrauben da ohnehin den "Bling Bling" herunter weil es die Spieler nur ablenkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: CHILEChile und Czk666
UNRUHEHERD schrieb:
Was heißt „heute“? Aus reinem Interesse. Im Freundeskreis meiner Partnerin zähle ich mit 33 bereits als körperlich heruntergewirtschafteter Rentner. :D Trotzdem ist in Apex jedes Spiel mit weniger als 2 Frags eine Enttäuschung, obwohl ich bei weitem nicht mehr so viel spiele wie früher. Hab zwei Lobbys in Halo getestet und das lief super, spielerisch wie technisch. Hoffentlich kann ich es meinen Freunden angedeihen lassen, die Arena Shooter sehr „2000“ finden.

Ist die Generation Halo schon zu alt für Shooter? Gibt es das überhaupt? Mich hat immer der Battlefield-Opa auf YouTube motiviert. :D
Ich mag das, wenn man mal genau so shooter spielen kann wie in Halo, da kommen auch richtig witzige Fraggs bei raus zum Teil. Es gibt für mich heutzutage immer weniger Spiele die so richtig Spaß machen und gut sind. Ich bin zumindest deinem Alter nahe und kann dich gut verstehen ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: UNRUHEHERD und b3nb0hne
UNRUHEHERD schrieb:
mit 33 bereits als körperlich heruntergewirtschafteter Rentner. :D Trotzdem ist in Apex jedes Spiel mit weniger als 2 Frags eine Enttäuschung
Da bin ich dir auch nur ein Jahr hinterher. ;)
Aber als aktuell Vollzeit-Vater von Zweien bin ich auch schwerlich aus der Übung, trotzdem war Apex in dem Moment eher frustrierend, ich hatte es ja echt versucht. Bei Halo komme ich immerhin auf eine K/D-Ratio von 1:2, was nicht wirklich gut ist aber immerhin treffe ich gelegentlich.
Mit dem Arena-Shootern bin ich immerhin groß geworden, da ist wohl ein bisschen was ins Blut über gegangen. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UnidkQ, b3nb0hne und UNRUHEHERD
Update von mir, das Spiel läuft auf meinem System auf mittleren Settings mit 70-90 fps. Frametimes fühlen sich nicht sooo toll an dabei. Meine Karte ist alt geworden...

hast du den neuesten treiber? oder beta treiber? bei amd gab es einen netten boost für halo

Ich fand das einfache Gameplay gar nicht so schlecht im Nachhinein aber irgendwie fällt es mir heutzutage schwer Spielen mit Ingame Shop usw eine Chance zu geben..

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged, Czk666 und UnidkQ
csch92 schrieb:
hast du den neuesten treiber? oder beta treiber? bei amd gab es einen netten boost für halo
also ich persönlich habe ne GTX 1070 drin...und der Treiber sollte aktuell genug sein. ^^

Ich checks grade nicht...hab es mir über Steam am PC heruntergeladen und bekomm diesen Screen:

Wieso Xbox?

Wenn ich auf Anmelden klicke soll ich mein Microsoft Konto eingeben, das geht aber nicht weil die @-Taste nicht erkannt wird?!

Anhänge

• Infinite.png
    Infinite.png
    8,6 MB · Aufrufe: 257
Andymiral schrieb:
Wenn ich auf Anmelden klicke soll ich mein Microsoft Konto eingeben, das geht aber nicht weil die @-Taste nicht erkannt wird?!
Bei mir hat es funktioniert bei anderen Spielen, die ein MS/Xbox gametag-Konto erfordern (etwa State of Decay 2). Aber, da der Login Screen dort nur selten auftaucht (eigentlich bloss bei Neuinstallation), warum nicht einfach die Email-Adresse kopieren und einfügen?

Sonst, klär mal ab ob das ggf. am Tastatur-Layout liegt und das @ anders gemacht werden muss über die Tastenkombination.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andymiral
Andymiral schrieb:
weil die @-Taste nicht erkannt wird?!
Das selbe Problem hatte ich tatsächlich auch. Meine Lösung war - wie es @Kettensäge schon sagte - per copie/paste die E-Mail Adresse einfügen.
An meiner Tastatur lag es auf keinen Fall, weil sie überall anders das @ auch hinbekommt.

Bei mir will das Spiel leider nicht starten. Geladen über den Windows Store, aber jedesmal nach dem ersten langen Ladebalken kommt ein Treibercrash. Hab den Treiber jetzt mal auf 21.11.3 aktualisiert, neu gestartet und MSI AB beendet, trotzdem kommt der gleiche Fehler.

Hilft hier der Beta Treiber oder kollidiert hier das Spiel mit was anderem? Sonst läuft eigentlich nur noch HWinfo.

Die müssen unbedingt die XP anpassen, der Balken bewegt sich ja kaum :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und b3nb0hne
snickii schrieb:
Die müssen unbedingt die XP anpassen, der Balken bewegt sich ja kaum :daumen:
Joa da tut sich viel zu wenig beim Battlepass, ob das mehr ist wenns man kauft?
Hab am Weekend mich bei offen und Solo/Duo eingeranked, Jeweils Platin 4, bin ein bisschen stolz auf meine alten Jahre :D

Zurück
Oben