KamfPudding
Lieutenant
Dann hätten sie mehr produzieren sollen oder wie ist der Kommentar zu verstehen?DFFVB schrieb:Bei weitem nicht in der Stückzahl wie gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätten sie mehr produzieren sollen oder wie ist der Kommentar zu verstehen?DFFVB schrieb:Bei weitem nicht in der Stückzahl wie gewünscht.
DFFVB schrieb:Bei weitem nicht in der Stückzahl wie gewünscht.
hurga_gonzales schrieb:Das gezeigte war ja eher aus 2010 als von heute. Insofern geht das schon klar, wobei ich mich wundere, warum bis jetzt damit hinterm Berg gehalten wurde.
Die Lager sollen nicht nur leer sein, es sollte auch noch ein Loch im Lager ausgehoben sein, das ebenfalls leer ist.M@tze schrieb:Was wäre denn die Steigerung für "ausverkauft"? "Ausverkaufterer"?
Erklär doch erstmal was so "Katastrophal" ist, dann hab ich vielleicht Lust mehr als einen Einzeiler zu verfassen 🙂Photographil schrieb:Stimmt. Ich muss da falsch liegen. Das wird mir nach deiner ausführlichen und mit Fakten belegten Aussage jetzt auch deutlich... Danke
Nächste Woche kommt auch noch die Gears 5: Hivebusters Erweiterung:Siran schrieb:Bei Star Citizen oder Cyberpunk wird das voll akzeptiert, dass es zu Verzögerungen kommt (letztlich auch aufgrund mangelder Qualität) und hier ist es der Untergang von Microsoft und Xbox und es gibt ja keine Titel.
Also ich spiele schön Forza 4, Star Wars: Squadrons, Gears 5 und Ori mit Next Gen Grafik und Feeling (bis auf Forza 4 alles Titel mit 120fps!), da kann ich auf Halo Infinite noch locker warten.
Siran schrieb:Bei Star Citizen oder Cyberpunk wird das voll akzeptiert, dass es zu Verzögerungen kommt (letztlich auch aufgrund mangelder Qualität) und hier ist es der Untergang von Microsoft und Xbox und es gibt ja keine Titel.
Genau so sehe ich das auch, am PC beschwert sich ja auch keiner, dass mit seiner 3080 keine "Next-Gen" Spiele gekommen sind, das läuft ja alles auch auf älteren PCs. Und dank der u.a. ja auch von MS geförderten Abwärtskompatibilität hat man jetzt eben einen Fall wie bei PCs, dass bisherige Spiele genauso weiter laufen und entweder einen Patch bekommen und dann eine Vielzahl an Verbesserungen erhalten (was bei PC ja selten der Fall ist, vielleicht von einem Remaster oder Patch der nachträglich Dinge wie Raytracing gebracht hat abgesehen) oder einfach nur flüssiger oder mit höherer dynamischer Auflösung im BC-Modus laufen.Shoryuken94 schrieb:Ist ja immer so. Was gehypt wird hat es immer leicht. In meinen Augen macht es Microsoft dabei völlig richtig. Die Xbox Series X / S ist viel mehr vergleichbar mit dem PC als Plattform. Durch die neue Konsole gibt es keinen festen Umbruch. Man führt das Geschäft einfach fort und bietet leistungsfähigere Alternativen, die nach und nach zum Standard werden. man hat aber trotzdem noch den gesamten bestehenden Katalog.
Man kann auf der Series X / S mehr Spiele spielen, als auf jeder anderen Konsole zum Start. die Konsole ist einfach nur eine Plattform für Microsoft. Es gibt doch nun wahrlich mehr als genug zu spielen, so dass man auch wunderbar ohne Halo auskommt.
Shoryuken94 schrieb:Es gibt doch nun wahrlich mehr als genug zu spielen, so dass man auch wunderbar ohne Halo auskommt.
Was gibt es da zu erklären?- Faxe - schrieb:Erklär doch erstmal was so "Katastrophal" ist, dann hab ich vielleicht Lust mehr als einen Einzeiler zu verfassen 🙂
KamfPudding schrieb:Dann hätten sie mehr produzieren sollen oder wie ist der Kommentar zu verstehen?
M@tze schrieb:Was wäre denn die Steigerung für "ausverkauft"? "Ausverkaufterer"?
Du solltest einfach mal über deinen Schatten springen und die MCC mit einem XBox Gamepad spielen. Es wurde einfach für Gamepad designed und spielt sich hervorragend.john.smiles schrieb:Ich bin an der MCC gescheitert, die schwammige Maussteuerung beschert mir echtes Unwohlsein.
Klikidiklik schrieb:Es wurde einfach für Gamepad designed und spielt sich hervorragend.
Photographil schrieb:Also erzähl doch mal von den krassen für die Nextgen entwickelten Titel, auf die alle gewartet haben.
Siran schrieb:am PC beschwert sich ja auch keiner, dass mit seiner 3080 keine "Next-Gen" Spiele gekommen sind, das läuft ja alles auch auf älteren PCs.
Was hätte jetzt ein früherer Release von Halo Infinite daran geändert? Das war doch der eigentliche Punkt. Da spricht man über Halo und wie das der XBOX schadet und du kommst hier mit Corona und Lieferengpässen. FacepalmDFFVB schrieb:Nein es gibt kein Corona, nein die Technikhersteller setzen nur so viel ab wie sie möchten. Machen sie mit Absicht. Gerade Nvidia. Nein die stärksten Verkäufe erzielt man nicht am Anfang des Lebenszyklus eines Produktes. Ja wenn 5 Einheiten verkauft werden, dann ist das auch ausverkauft.