P
Photographil
Gast
In keinem Teil meiner Aussage ging es mir um die grafische Leistung...M@tze schrieb:Was habt ihr erwartet? Eine Grafik die 3090 Besitzer die Augen raushaut? Wie denn? Siran hat das sehr schön ein paar Zeilen weiter oben beschrieben:
Es geht darum das es für Sony Dark Souls und Spiderman gibt. Eins davon ist ein Remake.
Für MS ist gar nicht so leicht zu nennen, was es da gibt. Gears Tactics gibts da glaube ich. Geworben wird mit 30 Titel die für die Konsole optimiert wurden und die bereits mehrere Monate erhältlich sind. Die kann ich dann aber auch auf der Xbox One spielen...
Sony hat ja wenigstens die Ausrede, dass da vor kurzem erst Last of us 2 und Ghost of Tsushima rauskam. Beides hervorragende Spiele.
Um mal einen Vergleich zu ziehen:
Auf der Xbox 360 kam zum Launch Titel wie:
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Project Gotham Racing
- The Elder Scrolls 4 Oblivion
- Need For Speed Most Wanted
- Call of Duty 2
- Quake 4
- Ghost Recon 3
Zwei Rennspiele, ein Action Adventure, ein Taktik Shooter, drei Ego Shooter und ein RPG...
Solche Launchtitel bringen eine Konsole nach vorne und bieten wirklich für jeden etwas. So verkauft sich eine Konsole!
Da Spiele über viele Jahre hinweg in Entwicklung sind, ist die Ausrede Corona leider keine für mich...
Aber naja...