• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Infinite Spielersuche Serverbeitritt

LukS

Rear Admiral Pro
Hallo,

spielt hier jemand Halo? Ich hab seit 3-4 Tagen massive Probleme in Multiplayerspiele (Schnelle Partie, Schlacht mit Großen Teams, usw.) zu kommen. Rangliste ist scheinbar dass einzige was hablwegs funktioniert. Da kommen die nachfolgenden Fehler nur selten vor.
Die Spielersuche bricht ab mit: "Kann keine Verbindung zum Server aufbauen."
Oder ich fliege aus dem Spiel mit "Verbindung zum Server unterbrochen", nachdem für längere Zeit "Warten auf Andere Spieler" dagestanden ist.
Manchmal bleibe ich auch im anschließenden Ladebildschirm hängen.

Bin ich der einzige der von diesen Problemen betroffen ist?
Kann man dagegen was tun?

Zuletzt bearbeitet:
@LukS Hi, nein bist nicht der einzige, diese Probleme habe ich schon seit Wochen. Big team battle ist quasi reine Glückssache. Das Spiel ist wirklich eher eine Alpha. Zufällige Abstürze gibt es nämlich oben drauf.

Das einzige was bei mir hilft ist, erst ein schnelles Spiel oder eins mit Bots zu spielen. Danach kann ich mich in der Regel mit dem Server bei Big team battle verbinden.

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
zeedy schrieb:
Das einzige was bei mir hilft ist, erst ein schnelles Spiel oder eins mit Bots zu spielen. Danach kann ich mich in der Regel mit dem Server bei Big team battle verbinden.
Danke, dann bin ich ja nicht alleine.
Ich komm nichtmal in eine Schnelle Partie rein. Bei mir funktioniert eigentlich nur der Ranglisten Modus fast ohne Probleme. Alles andere spinnt und es ist zufall das ich mal ins Spiel komme. Auch wenn ich erstmal ein Ranglistenspiel spiele komme ich trotzdem nur zufällig in die Schnelle Partie oder große Teams rein. Wobei es bei den Großen Teams am schlimmsten ist.

Vielleicht gibt es das Problem auch schon länger und mir ist es nicht aufgefallen, weil ich die letzten zwei Wochen nur Rangliste gespielt habe.

LukS schrieb:
Vielleicht gibt es das Problem auch schon länger und mir ist es nicht aufgefallen, weil ich die letzten zwei Wochen nur Rangliste gespielt habe.

Bei mir hat dieser Mist angefangen nachdem die Kampagne erschienen ist. Ich spiele hauptsächlich Big Team macht am meisten Spass. Kannst mich ja bei Steam adden, wenn du gerne Halo zockst. Hab gerade ne Rangliste gespielt, und danach die Big Team Lotterie gewonnen, bin da jetzt tatsächlich wieder drin ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: LukS
Zurück
Oben