• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Halo Infinite Startet nicht mehr und geht im MS Store

Amiga500

Vice Admiral
Halo Infinite startet bei mir seit heut nicht mehr.

Wenn ich in der XBOX App Starten will dann öffnet sich der MS Store und dort auf die Seite des Gaming Service

Jemand eine Ahnung was ich nun tun kann !?

Hab heute genau das gleiche erlebt. Laut Internet haben Einige das Problem durch eine Neuinstallation von Gaming Services gelöst, das hat bei mir aber nichts gebracht.
Die Lösung war, das HD-Texturen Packet von Halo Infinite zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Jetzt läuft es wieder.

Kompletter Schrott, diese XBOX App.

• Gefällt mir
Reaktionen: darthbermel, CrucialValue und Amiga500
tatsächlich, kompletter Schrott diese XBOX App!

High-Res Texturen erneut runter geladen, gleiches Theater wie vorher.
Bei jedem dritten oder vierten Doppelklick auf die Verknüpfung oder den Button in der App startet das Spiel, friert aber entweder im Intro ein oder dann beim Ladescreen...

Ich weiß nicht wie schwer es ist ein Spiel auf einem Rechner zu hinterlegen, aber ich weiß das alle meine anderen Launcher Apps die ich so habe besser darin sind als dieser Bullshit

Jemand Tipps für den Start die über die Idee mit den High-Res Texturen hinaus gehen?

Liebe Grüße :)

Bei mir war Halo von heute auf morgen einfach weg. Gestern noch problemlos gezockt, heute war das Spiel quasi von alleine deinstalliert. Versuche den Download fortzusetzen, oh ein unerwarteter Fehler!

Ich glaub das Einzige was hilft ist das Spiel neu zu installieren.
Oder es bei Steam zu kaufen und einen großen Bogen um die ver********* Xbox App zu machen.

Zurück
Oben