AvenDexx
Admiral
Warum? Nur weil MS ein großes Unternehmen ist? Dennoch trägt es doch auch Risiken und Entwicklungen müssen irgendwann raus, um nicht nur Kosten zu verursachen, sondern auch Geld einzubringen. MS hat im Gaming-Bereich Jahrelang Erfahrungen auf Konsolen gesammelt. Die Klientel am PC ist dann aber doch etwas anders und darauf stellt man sich nun ein und versucht beides miteinander zu vereinen. Sie müssen hier also auch Erfahrungen sammeln. Selbst als riesiges Unternehmen ist das nicht einfach und dementsprechend ist es klar, dass UWP in den Kinderschuhen steckt. Da kann man zwar mehr erwarten, inwiefern das aber wirklich realistisch ist, steht auf einem anderen Blatt Papier. Das hat auch nichts damit zu tun, dass man MS als "Underdog" darstellen möchte. Aber UWP ist nun einmal ein völlig neues Konzept, das Konsole und PC verbinden soll und da muss MS eben genau so Erfahrung sammeln, wie jedes andere Unternehmen auch.
Wieder sehe ich in deinem Kommentar eine überzogene Emotionalität. Du sagst zwar, dass du generell nicht abgeneigt bist, MS noch einmal eine Chance zu gehen, anhand deiner Schreibweise merkt man aber, dass du innerlich längst abgeschlossen hast und das höchstwahrscheinlich doch nicht passieren wird.
Du erwartest direkt zu Beginn die eierlegende Wollmilchsau (so kommt es mir zumindest vor), aber das ist nun einmal Utopie.
Wieder sehe ich in deinem Kommentar eine überzogene Emotionalität. Du sagst zwar, dass du generell nicht abgeneigt bist, MS noch einmal eine Chance zu gehen, anhand deiner Schreibweise merkt man aber, dass du innerlich längst abgeschlossen hast und das höchstwahrscheinlich doch nicht passieren wird.
Du erwartest direkt zu Beginn die eierlegende Wollmilchsau (so kommt es mir zumindest vor), aber das ist nun einmal Utopie.
Zuletzt bearbeitet: