Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHalo Wars 2: Demo für Xbox One und Windows 10
Vor einer Woche ist Halo Wars 2 für die Xbox One und Windows 10 erschienen. Unentschlossenen Interessenten bietet Microsoft nun mit einer Demo die Möglichkeit, den schnellen Blitz-Modus und die erste Einzelspieler-Mission zu spielen.
Sowas freut mich.Habe mir halo wars 2 schon zwei mal angesehen,gekauft habe ich es aber noch nicht. Die Microsoft games erscheinen mir als PC'LER grundsätzlich recht teuer,50-70€ ist man in Zeiten von key Shops einfach nicht mehr gewohnt. Eine Demo als überzeugungshilfe ist dann wirklich nicht verkehrt.
Wieviel GB sinds? ... Ich lass das mal über nacht laufen
Halo Wars is nen stückweit Neuland für mich
Interesse besteht.
Demo kommt da also wirklich gelegen!
Hats PlayAnywhere? Wenn Ja, Noch besser! ^^
Und ja 50-70€ sind schon so ne Sache in Zeiten der Keystores ^^
Sowas freut mich.Habe mir halo wars 2 schon zwei mal angesehen,gekauft habe ich es aber noch nicht. Die Microsoft games erscheinen mir als PC'LER grundsätzlich recht teuer,50-70€ ist man in Zeiten von key Shops einfach nicht mehr gewohnt. Eine Demo als überzeugungshilfe ist dann wirklich nicht verkehrt.
Klingt interessant, allerdings habe ich bisher keine MS Account und will mich auch nicht damit bei Win10 anmelden, einer ne Ahnung ob das trotzdem funktioniert? Das man den Acc nur für den Shop benutzt und sonst nicht?
Ob Gears of War 4, Forza Horizon 3 oder jetzt auch Halo Wars 2, zu diesen Microsoft-Spielen finde ich in keinem mir bekannten Key-Shop, irgendeine Art von Vorzugspreisen.
Wenn die einer bekannt ist immer her damit