hama WLAN Stick 00062744 Probleme

.......................................................................................................................................................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo....ich schmeiß den PC inkl. WLAN-Stick gleich aus dem Fenster! :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:
Ich hab das Verfahren von dir nochmal versucht...hat aber nicht funktioniert! Habe es auch mal mit dem "Realtek RTL8111C LAN Driver V7.3.522.2009 for Windows Win7 32bit/64bit" probiert, der auf der ASUS Homepage für mein Motherboard angeboten wird probiert. Der selne Effekt. Heute (auch beim ersten Versuch) stand in der Problemlösung wieder der andere Text!
Bin echt am verzweifeln! :/
Wird bald mist, weil ich das internet an dem pc echt bald brauche!
Ergänzung ()

So Leute mir reichts jetzt. Ich Installiere grad Windows neu! Dabei ist mir aufgefallen das ich das PRoblem schon mehrmals hatte. Immer Windows neu installiert, und dann ging es wieder! :O
Ich weiss nicht was das sein könnte! :O
 
Es ist ja jetzt schon einige Zeit verstrichen! Ich hatte damals Windows neu installiert. Hat alles wunderbar funktioniert. Aber alls ich den PC nochmal umstellen musste (pc AUSGESCHALTEN, alle USB Geräte abgezogen) ging der beim Hochfahren wieder nicht!
Naja...der WLAN Stick geht bald wieder zurück an den Verkäufer! ;)
 
Zurück
Oben