-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hamachi und Supreme Commander ^^
- Ersteller .dk.
- Erstellt am
benz_s
Ensign
benz_s
Ensign
ja klar, kannst du über hamachi auch andere spiele spielen.
ich hab nur die erfahrung gemacht dass bei der neuesten version manche spiele(wc3) nicht funktioniern (wir ham dann den server nicht gefunden). deshalb haben wir ne ältere installiert wo es dann funktioniert hat.
@kivi:
bei cod4 gehts auch. einer im netzwerk(hamachi netzwerk) muss nen server aufmachen. falls du den server dann im spiele browser nicht findest versuch einfach über die console direkt zu connecten mit "connect <ip addresse>"
ich hab nur die erfahrung gemacht dass bei der neuesten version manche spiele(wc3) nicht funktioniern (wir ham dann den server nicht gefunden). deshalb haben wir ne ältere installiert wo es dann funktioniert hat.
@kivi:
bei cod4 gehts auch. einer im netzwerk(hamachi netzwerk) muss nen server aufmachen. falls du den server dann im spiele browser nicht findest versuch einfach über die console direkt zu connecten mit "connect <ip addresse>"
Ok hab jetzt ein Netzwerk aufgemacht jeder der rein will soll kommen. Werden mehrere Spiele zocken hab z.B.
Need for Speed Pro Streat
CoD 4
F.E.A.R.
CMR Dirt
Warcraft
Company of Heroes - Opposing Fronts
SC Forged Alliance
Netzwername ist dkny003
Need for Speed Pro Streat
CoD 4
F.E.A.R.
CMR Dirt
Warcraft
Company of Heroes - Opposing Fronts
SC Forged Alliance
Netzwername ist dkny003
Zuletzt bearbeitet:
(Tippfehler)
benz_s
Ensign
also ich bin mir nicht ganz sicher welche version wir immer benutzen. (nachschauen geht nicht weil ich nicht an mein spiele rechner hock)
aber ich denk 1.0.1.5 benutzen wir.
kannste hier ziehen:
http://www.oldapps.com/Hamachi.php
kann möglich sein dass de mit ner neueren version auch problemlos zocken kannst. aber wie gesagt wir hatten damals massiv probleme mit einer neueren version warcraft 3 zum laufen zu kriegen. bis wir dann kein bock mehr hatten und eben die ältere wieder drauf gemacht ham. damit is es dann problemlos gelaufen.
bis jetzt läufts einwandfrei, auch mit cod 4 (was wir jetzt hauptsächlich zocken)
aber ich denk 1.0.1.5 benutzen wir.
kannste hier ziehen:
http://www.oldapps.com/Hamachi.php
kann möglich sein dass de mit ner neueren version auch problemlos zocken kannst. aber wie gesagt wir hatten damals massiv probleme mit einer neueren version warcraft 3 zum laufen zu kriegen. bis wir dann kein bock mehr hatten und eben die ältere wieder drauf gemacht ham. damit is es dann problemlos gelaufen.
bis jetzt läufts einwandfrei, auch mit cod 4 (was wir jetzt hauptsächlich zocken)
Zuletzt bearbeitet:
Lord Horu$
Commander
Es gibt tatsächlich noch einige die Hamchi nich kennen...Sachen gibts die gibts ganich!^^