• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hamachi und Supreme Commander ^^

Wäre dabei !
Von wo kommst du ß

Bin auch dabei, schreib dann die Daten hier rein!

PS: Ich bin auf Platz 118 im GPGNet ;)

Was ist Hamachi ?
Seit ihr Pro Gamer?

Hey kann mir jemand bitte erklären wie/was ich machen muss? Ich möchte COD4 über Hamachi spielen geht das? Ich hoffe doch ja. Über ein Anleitung (auch per PN) wäre ich sehr sehr dankbar.

Mfg Kivi 123

Cool hab sowas immer schon gesucht !
Funktioniert das auch bei anderen Spielen ????

ja klar, kannst du über hamachi auch andere spiele spielen.

ich hab nur die erfahrung gemacht dass bei der neuesten version manche spiele(wc3) nicht funktioniern (wir ham dann den server nicht gefunden). deshalb haben wir ne ältere installiert wo es dann funktioniert hat.

@kivi:
bei cod4 gehts auch. einer im netzwerk(hamachi netzwerk) muss nen server aufmachen. falls du den server dann im spiele browser nicht findest versuch einfach über die console direkt zu connecten mit "connect <ip addresse>"

welche Version empfiehlst du Benz_s ?

Ok hab jetzt ein Netzwerk aufgemacht jeder der rein will soll kommen. Werden mehrere Spiele zocken hab z.B.

Need for Speed Pro Streat
CoD 4
F.E.A.R.
CMR Dirt
Warcraft
Company of Heroes - Opposing Fronts
SC Forged Alliance

Netzwername ist dkny003

Zuletzt bearbeitet: (Tippfehler)
also ich bin mir nicht ganz sicher welche version wir immer benutzen. (nachschauen geht nicht weil ich nicht an mein spiele rechner hock)

aber ich denk 1.0.1.5 benutzen wir.

kannste hier ziehen:
http://www.oldapps.com/Hamachi.php

kann möglich sein dass de mit ner neueren version auch problemlos zocken kannst. aber wie gesagt wir hatten damals massiv probleme mit einer neueren version warcraft 3 zum laufen zu kriegen. bis wir dann kein bock mehr hatten und eben die ältere wieder drauf gemacht ham. damit is es dann problemlos gelaufen.

bis jetzt läufts einwandfrei, auch mit cod 4 (was wir jetzt hauptsächlich zocken)

Zuletzt bearbeitet:
das wird doch auch kaum noch gespielt oder..
also ich hatte vor ner guten woche mal geschaut aber nichts los gewesen!

und außerdem gibts da bei mir auch immer probs mitm connecten

Es gibt tatsächlich noch einige die Hamchi nich kennen...Sachen gibts die gibts ganich!^^

also ich persönlich finde hamachi gar nicht so schlecht wies immer dargestellt wird!

Mal ehrlich um Leute zum zocken zu finden ist Tunngle ja mal um Meilen voraus. Im übrigen funktionieren alle LAN Games auch ohne an den Einstellungen rum zu fummeln.

Zurück
Oben