Hallo,
da mein Pixel 3 leider vor einigen Tagen den Sturztod gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Ich habe mich schon einmal etwas umgesehen, aber vielleicht übersehe ich ja noch ein interessantes Gerät. Folge Punkte sind mir wichtig:
Das waren so die etwas kleineren Geräte die mir spontan eingefallen sind, gibt es da noch etwas vergleichbares von Xiaomi und Konsorten? Tendenziell bin ich auch am überlegen, ob das Pixel 4a beispielsweise nicht ausreichen würde, da mir Leistung an sich relativ egal ist und bei Google die Kamera überwiegend über die Software arbeitet. Macht es da überhaupt Sinn knapp das Doppelte für das 5er zu zahlen?
da mein Pixel 3 leider vor einigen Tagen den Sturztod gestorben ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Gerät. Ich habe mich schon einmal etwas umgesehen, aber vielleicht übersehe ich ja noch ein interessantes Gerät. Folge Punkte sind mir wichtig:
- Gute Kamera
- Handlich - fände sowas wie das Mi10 Pro interessant, aber das sind leider alles solche Klopper
- Leistung an sich wenig relevant, nutze lediglich leichte Apps, keine Spiele etc.
- Pixel 5 -> wäre wohl die naheliegendste Lösung und ist derzeit wohl auch mein Favorit.
- iPhone 12 -> Nutze keine weiteren Apple Geräte, macht es da überhaupt Sinn?
- iPhone 11 -> Derzeit öfters mal für ~550 zu haben, vielleicht vom PLV gar nicht so verkehrt im Gegensatz zu den 850 für das 12er?
- Xperia II -> An sich interessantes Gerät, aber die UVP erscheint mir etwas hoch und ich bin etwas unsicher bzgl. der Kamera Performance mit Stock App ohne die Sony eigenen Pro Apps zu nutzen.
Das waren so die etwas kleineren Geräte die mir spontan eingefallen sind, gibt es da noch etwas vergleichbares von Xiaomi und Konsorten? Tendenziell bin ich auch am überlegen, ob das Pixel 4a beispielsweise nicht ausreichen würde, da mir Leistung an sich relativ egal ist und bei Google die Kamera überwiegend über die Software arbeitet. Macht es da überhaupt Sinn knapp das Doppelte für das 5er zu zahlen?