Handliches Smartphone

  • Ersteller Ersteller bronks
  • Erstellt am Erstellt am
bronks schrieb:
Das müßte man testen. Unschön ist, dass es so dick ist und mit 185g ist es ein relativ schwerer Ziegelstein.
Jepp es ist halt auch nicht perfekt. Das Fold ist halt dann wie wenn man nen kleine Birne oder Orange oder so in der Tasche hätte xD

Ich habe jetzt mal Open Camera installiert und für meine sehr bescheidenen :D Fotoansprüche kann ich damit wohl leben, Focus etc geht finde ich besser - meine Frau hat ein iphone von daher bei wichtigen Sachen ist dann eh ein echtes Fotohandy meist dabei.

Tagsüber ist das KingKong 2 najoooo dann ok, mit höchster Auflösung und heruntergerechnet auf 1920x1080 kann ich damit dann eigentlich leben - bis es was besseres gibt.

Die fast konkurrenzlos kleinen Abmessungen und trotzdem die Möglichkeit damit auch mal zu surfen sind halt das was ich jeden Tag gut finde - die schlechte Kamera ist dann evtl doch zu selten kritisch für mich, wenn auch sicher ärgerlich.

Echt schade, dass der kleines Handy (max ~4,7") + "Mittelklasse" Preis (~ 400-500 €uro) von keinem wirklich mehr bedient wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sp00n.82 schrieb:
Favoriten […] noch nicht
Schöne Tabelle. Weil Jeder ein wenig andere Anforderungen hat, hätten wir Dich nicht gebissen, wenn Du einen neuen Thread aufgemacht hättest. Machen wir es mal anders herum:
  1. Was spräche für Dich gegen ein neues Sony Xperia 10 Römisch 3?
  2. Was spräche gegen ein gebrauchtes Samsung A41, welches angeblich die Tage doch noch Android 12 bekommen soll (Thread zum Abonnieren auf Android-Hilfe; ständig aktualisierte Webseite auf Samsung.de)?
 
Ich habe jetzt doch das Iphone mini genommen. Sollen doch die € 100 hin sein, die das Developer Program pro Jahr kostet.
 
Zurück
Oben