J
josy1982
Gast
Hallo,
Ich habe mein LG Optimus 4x am Freitag zur Reparatur geschickt. Ich habe den Retour Label genommen den ich von LG bekommen habe und habe mir bei der Post ne neue kartonage gekauft alles sauber verpackt und weg geschickt. Jetzt habe ich ne Email von w-support erhalten das gar kein LG Optimus 4x drin gewesen ist sondern nur die Akkuabdeckung. Die Kartonage würde sehr alt aussehen als ob schon mehrfach verwendet und notdürftig abgeklebt.
Ich habe bei LG Support angerufen denen das erzählt die wollen morgen w-support anrufen und nachfragen und wenn es wirklich weg ist würde er sich erkundigen was man jetzt machen kann die sendung ist ja versichert.
Jetzt wollte ich wissen was kann ich denn jetzt machen?
Ich habe mein LG Optimus 4x am Freitag zur Reparatur geschickt. Ich habe den Retour Label genommen den ich von LG bekommen habe und habe mir bei der Post ne neue kartonage gekauft alles sauber verpackt und weg geschickt. Jetzt habe ich ne Email von w-support erhalten das gar kein LG Optimus 4x drin gewesen ist sondern nur die Akkuabdeckung. Die Kartonage würde sehr alt aussehen als ob schon mehrfach verwendet und notdürftig abgeklebt.
Ich habe bei LG Support angerufen denen das erzählt die wollen morgen w-support anrufen und nachfragen und wenn es wirklich weg ist würde er sich erkundigen was man jetzt machen kann die sendung ist ja versichert.
Jetzt wollte ich wissen was kann ich denn jetzt machen?