Doch, habe ich, mein Post bezog sich auf die Aussage vom Vorposter in Post #16, habe ich doch auch dazu gepostet.Hast du den zweiten Post vom TE gelesen das die Post sagt es sei beschädigt worden, die Sendung gefunden sowie weitergeleitet zum Empfänger und nicht ein Diebstahl?
Und ein Paket aus 1 Meter Höhe runterfallen zu lassen ist keine mutwillige Zerstörung, das muss ein Paket aushalten können.
Hast Du schon mal in einer Transportbasis zugeschaut wie dort mit den Paketen umgegangen wird, wenn sie auf dem Band liegend transportiert und zu den einzelnen Verladestellen kommen? Dann gehen die Fahrer noch mit "Glacehandschuhen" an die Pakete. Dem Band ist es egal wie viele Pakete da bereits liegen und die Nächsten fallen noch oben drauf, wenn der Verlader nicht schnell genug ist.
Mir ging es nur darum, das immer der letzte im Glied die "Arschkarte" gezogen hat >> der Fahrer der beim Kunden die Ware anliefert, wenn was fehlt/beschädigt ist, wird immer zuerst behauptet der Fahrer hat es ja ... usw.... Habe genug Kumpel, die solche Arbeit (Fahrer) machen und denen würde ich vertrauen, in der heutigen Zeit kann sich niemand mehr erlauben seinen Job deswegen aufs Spiel zu setzen, auch wenn er noch so schlecht bezahlt wird.