Handy chrome hängt sich auf

  • Ersteller Ersteller Atheister
  • Erstellt am Erstellt am
Es muss kein Bereich im Speicher sein. Es kann auch … welche abgeschlossene Ausbildung in technischer Informatik hast Du, willst Du mit mir jetzt Hardware-Defekte durchgehen? Machen wir es mal anders herum: Was empfiehlst Du dem Thread-Ersteller?
siggi%%44 schrieb:
Ist es nicht eher so, dass die App selbst einfach ein Problem haben könnte?
Nein, „eher“, nein. Ich halte es für absolut unwahrscheinlich, dass gutefrage.net dermaßen pennt, dass sie eine Inkompatibilität zu der Release-Version von Chrome-für-Android nicht entdecken. Aber um genau das abzusichern, hatte ich dem Thread-Ersteller empfohlen auf Android-Hilfe andere Nutzer zu fragen und zwar so nah an seiner Hardware wie möglich.
 
norKoeri schrieb:
Machen wir es mal anders herum: Was empfiehlst Du dem Thread-Ersteller?
Habe ich doch schon geschrieben. Ein Hardwaredefekt wirkt sich aufs komplette Gerät aus und nicht nur auf eine einzelne App.
 
Ganz einfach mal beobachten, ob es zusätzlich zu Chrome auch zu schwerwiegenden Probleme mit seinem OS oder anderen Apps kommt. Wenn der RAM defekt ist, sollte sein Gerät kaum nutzbar sein. Das wäre ein Ansatz und nicht ein Reset und danach wieder Chrome testen. Wenn Chrome ein Problem hat, wird Chrome auch nach dem Reset ein Problem haben, weil dieselbe APK wieder installiert wird. Wie soll diese Maßnahme einen eindeutigen Aufschluss darüber geben, dass es sich um einen Hardwaredefekt handelt? Das ergibt einfach keinen Sinn!
 
Zurück
Oben