Handy für 2 Sim Karten

Can Nabis

Ensign
Kann mir jemad ein möglichst günstiges Handy empfehlen, in das man 2 Sim-Karten gleichzeitig einfügen kann? Sollte preiswert sein...

dein name und dein plan der 2 simkartn erschließn mir i wie ein vorhabn xD

hehe, ich weiß ja cniht in welche richtung du dabei denkst...aber mir gehts darum, dass ich eine partnerkarte von tschibo hab, mit der ich meine partnerin umsonst anrufen kann...aber normalerweise einen handyvertrag mit freiminuten besitze...ich möchte ungern 2 handys mit mir rum tragen und habe dann von diesen handys gehört, die 2 sim-karten beinhalten.

mein forum-nick wurde übrigens so gewöhlt, weil ein größer teil meines richtigen namens in diesem nick mit drin steckt ;)

also wenn jemad ne empfehlung hat bin ich sehr dankbar...hab bisher nur von diversen billig-herstellern aus china mit iphone-fakes gehört, weiß aber nciht ob mir diese dann nur am ohr explodieren oder so ;)

Hallo

Also ich kann dir das Orignale Samsung D880 empfehlen , da passen zwei karten rein.

Hat auch ne 3 Megapixel kamera und Bluetooth natürlich auch , und für MP3-Hören auch geeignet mit erweiterer Speicher. (MicroSD)

Kannst es dir ja mal anschauen , aber es gibt wenige Orignale Handys mit Dual Sim Unterstützung.

okay, danke euch beiden, ich werd mir die handys mal anschauen...aber von irgendwelchen erfahrungen könnt ihr selber nichts berichten oder?

Ich leider nicht. Aber auf der Samsung Homepage fand ich die Umsetzung ganz überzeugend, 1 Knopfdruck vor dem Anruf entscheidet über Sim1 oder Sim2. Funktionsumfang scheint nur durchschnittlich zu sein. Zum telefonieren und SMS schreiben wird es reichen.

Das sieht am interessantesten aus:
http://geizhals.at/deutschland/a414185.html
Technische Daten lesen sich auch gut.

das ist auch vom preis her noch ganz ok...ich werds mir mal alles durchlesen, danke!
macvht auf jedenfall nen besseren eindruck als die chinadinger...

Wenn du unsicher bist mach doch gebrauch vom 14-tägigen Rückgaberecht beim Interne-Versand.
Testen kostet (fast) nichts.

da haste auch wieder recht :-)
aber das c5212 sieht echt schon sehr gut aus, eigentlich genau das was ich mir vorgestellt hab...

Zurück
Oben