Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hehe, ich weiß ja cniht in welche richtung du dabei denkst...aber mir gehts darum, dass ich eine partnerkarte von tschibo hab, mit der ich meine partnerin umsonst anrufen kann...aber normalerweise einen handyvertrag mit freiminuten besitze...ich möchte ungern 2 handys mit mir rum tragen und habe dann von diesen handys gehört, die 2 sim-karten beinhalten.
mein forum-nick wurde übrigens so gewöhlt, weil ein größer teil meines richtigen namens in diesem nick mit drin steckt
also wenn jemad ne empfehlung hat bin ich sehr dankbar...hab bisher nur von diversen billig-herstellern aus china mit iphone-fakes gehört, weiß aber nciht ob mir diese dann nur am ohr explodieren oder so
Ich leider nicht. Aber auf der Samsung Homepage fand ich die Umsetzung ganz überzeugend, 1 Knopfdruck vor dem Anruf entscheidet über Sim1 oder Sim2. Funktionsumfang scheint nur durchschnittlich zu sein. Zum telefonieren und SMS schreiben wird es reichen.