Handy für die Frau gesucht

AYAlf schrieb:
Nur mal eine Frage...
Was unterscheidet ein Smartphone für eine Frau von einem Smartphone für einen Mann?
Habe das hier so oft gelesen, dass mich das nun brennend interessiert.

Da du Alf als Nick und Avatar hast, gehe ich mal frech davon aus, daß du männlich bist. Sofern dies dein Account ist, bist du seit 2005 dabei, also auch locker erwachsen.

Daher stelle ich dir mal direkt die Frage, ob du noch nie vor der Entscheidung standst, für deine Freundin / deine Frau oder eine normale Freundin ein Produkt kaufen zu wollen.

Frauen und Männer gehen bei Neuanschaffungen meist vollkommen anders vor. Männer sind in der Regel zweckmäßig bzw. suchen Geräte, die in dem Preisbereich X die beste technische Ausstattung bieten.

Frauen hingegen gucken oftmals - nicht immer - nach dem Produkt, was eventuell in der Lieblingsfarbe zur Verfügung steht oder wo es dann eine entsprechend-farbige Schutzhülle als Zubehör gibt. Dann soll Größe X nicht überschritten und Größe Y aber auch tunlichst nicht unterschritten werden. Technische Daten sind in der Regel egal. Ausnahme: die Kamera muss natürlich noch gut sein.

Aber auch dort sind Einbußen oft genehm, wenn Farbe vom Gerät und der Schutztasche perfekt passen.

Gibt auch Fälle, wo das bei Mann und Frau genau anders herum ist, aber zu locker 95% stimmt meine Beschreibung.

Zurück
Oben