Hallo,
meine Freundin sucht ein neues Handy, da ihr altes Galaxy S4 den Geist aufgegeben hat.
Sie nutzt das Handy für die standard Dinge wie Facebook, WhatsApp usw.
Ihre Ansprüche:
- Gute Kamera
- Erweiterbarer Speicher
- Gutes Display
- Hardware Homebutton
- Am besten ein Samsung
Sie war kurz davor sich ein S7 zu bestellen, da habe ich ihr gesagt, dass es für sie ein Overkill ist.
Ich habe ihr folgende Vorschläge gemacht (in Klammern ihr Feedback)
- Honor 8 (sieht hässlich aus ... geht gar nicht)
- Nexus 5x (hat kein Homebutton, ich muss was zum Drücken haben)
Das Galaxy A3 2017 habe ich ihr auch gezeigt, das findet sie gut. Von der Hardware sicher ausreichend, aber das Display und die Kamera sind ja nicht so der Burner. Das A5 2017 kostet aktuell bei Amazon 50€ weniger als das S7 und wäre somit auch in der engeren Auswahl.
Gibt es hier noch ein paar weitere Vorschläge, die passen könnten? Optisch ähnlich zu Samsung, Homebutton, günstiger als das S7.
Danke und Gruß.
meine Freundin sucht ein neues Handy, da ihr altes Galaxy S4 den Geist aufgegeben hat.
Sie nutzt das Handy für die standard Dinge wie Facebook, WhatsApp usw.
Ihre Ansprüche:
- Gute Kamera
- Erweiterbarer Speicher
- Gutes Display
- Hardware Homebutton
- Am besten ein Samsung
Sie war kurz davor sich ein S7 zu bestellen, da habe ich ihr gesagt, dass es für sie ein Overkill ist.
Ich habe ihr folgende Vorschläge gemacht (in Klammern ihr Feedback)
- Honor 8 (sieht hässlich aus ... geht gar nicht)
- Nexus 5x (hat kein Homebutton, ich muss was zum Drücken haben)
Das Galaxy A3 2017 habe ich ihr auch gezeigt, das findet sie gut. Von der Hardware sicher ausreichend, aber das Display und die Kamera sind ja nicht so der Burner. Das A5 2017 kostet aktuell bei Amazon 50€ weniger als das S7 und wäre somit auch in der engeren Auswahl.
Gibt es hier noch ein paar weitere Vorschläge, die passen könnten? Optisch ähnlich zu Samsung, Homebutton, günstiger als das S7.
Danke und Gruß.