Handy in Amerika kaufen

Wozu nachgucken wenn ich euch hab? hihi :)
Ergänzung ()

Aber wieso gillt Zoll denn auch für mich wenn ich in den USA lebe. Ich habe hier nun meinen Wohnsitz. Wenn auch nur temporär... Die reden da immer von Urlaubern...

Aber nochmal, haha
Wenn ich mir jetzt ein, wahrscheinlich dann gebracuhtes, HTC Sensation, unlocked, hole, und in 9 1/2 Monaten nach D zurück fliege... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie mich da deswegen ruasfischen?

Man merkt hier sind so einige noch nicht wirklich sehr oft durch die Gegend gejetet bzw. in/ aus Ländern geflogen/ gekommen die beim Zoll an Prio #1 stehen, oder wohl eher nur wegen belanglosem Krempel mit dem Zoll bzw. der Zollkontrolle konfrontiert worden.

Man wird nicht rausgefischt, weil die Mitarbeiter vom Zoll auf 5m Entfernung ein gebrauchtes HTC Sensation riechen, sondern weil sich gerade die Menschen die etwas zu verbergen haben, ein klein wenig anders verhalten, bewegen, die Stimme bzw. Stimmlage anders als "gewöhnlich" ist, etc. pp. als diejenigen die nämlich nix zu verbergen haben - und das bemerken, sehen, hören, etc. die Mädels u. Jungs vom Zoll .... und ich wiederhole es nun zum 3. Mal ... die Mädels und Jungs sind nicht dumm oder doof, also stellt sie nicht auf die Probe ... und wer sie auf die Probe stellen will, der sollte wirklich wissen, was er tut, welche Konsequenzen ihm im schlimmsten Fall drohen ...dat wird nämlich ne kleine Achterbahnfahrt incl. 3er Looping, mehreren Steilkurven, etc., wenn sie einen dann "hoch nehmen" ...

Zumal die Abgaben bis 700 € Warenwert noch ziemlich überschaubaer sind.
Gerade aus USA schafft man aufgrund der one-piece Regelung neuerdings so und so kaum noch für viel mehr einzukaufen, es sei denn man klappert sämtliche Shops auf der Fifth Avenue ab.

Zurück
Oben