Handy kaputt - brauche Neues

tom77

Commander
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.881
So, mein Nokia 6300 ist nun nach 2 Jahren + 1 Monat kaputt :mad:. Garantie hat das Teil auch nicht mehr und daher muss ein Neues her.

Wollte mal Fragen was ihr zum neuen Nokia 6303 sagt. Meint ihr das Teil ist 135€ wert?

Brauche mein Handy nur zum telefonieren, SMS und Radio hören. Telefonieren tue ich jedoch sehr offt und viel, da ich kostenlos ins Festnetz telefoniere. Brauche also ein robustes, leichtes und schmales Gerät.

NOKIA ist als Hersteller pflicht, da ich seit über 10 Jahren NOKIA nutze und mit dem Menü sehr gut klar komme.

FRAGAE:

Ist das NOKIA 6303 für meine Bedürfnisse das Richtige?
 
Habe gerade das NOKIA 5310 black entdeckt, muss gestehen das Handy sagt mir von der Optik mehr zu. Vorallem ist es sehr flach, gerade mal 9,9 mm.

Sollte von den Funktionen und dem Handling ähnlich sein, oder? Kostet ausserdem 10€ weniger, dass kommt mir auch entgegen. Oder ist das eher ungeeignet?

EDIT:

Habe mir das NOKIA 5310 black jetzt für 123€ bestellt. Das schlimme ist nur, ich muss bis ich es habe mit meinem NOKIA 6100 aus dem Jahr 2003 (!) auskommen. Ich komme mir mit dem Handy vor wie in die Steinzeit versetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat Focus ;

Wer also auf Office, Quadband sowie gute Fotos verzichten kann und mit maximal vier Gigabyte Speicher pro Micro-SD-Karte auskommt, findet im Nokia 5310 XpressMusic den idealen Begleiter für kleines Geld.

Sollte also dann dein neues handy werden, hoffe konnte dir ein wneig helfen
 
@all

Man, ich habe vielleicht ein dussel, mein NOKIA 6300 hat laut NOKIA noch bis zum 20.07.2009 Herstellergarantie. Habe selbst nicht gewusst das NOKIA 25 Monate Garantie gibt anstatt 24. Da ich nach dem Kauf des 6300 im Mai 2007 schon im Juni 2007 ein komplett neues Gerät bekommen habe (war damals kaputt) hat sich die NOKIA Garantie auf Juli 2009 verlängert.

Naja, brauche jetzt somit nur ein "Übergangs-Handy" bis ich mein 6300 von NOKIA wieder habe (kann allerdings einige Wochen dauern).

Mein altes Ersatzhandy ist allerdings auch im A..... Ist ein 6100 welches 6 Jahre alt ist. Hat nur 2 Tage gehalten.

Daher habe ich mich für ein 3110 classic entschieden habe ich bei Amazon für 75€ inkl. Versand gekauft. Hoffe das Teil kommt morgen an, habe bis dahin kein Handy. Man ich komme mir vor als ob ich im Mittelalter leben würde.
 
Zurück
Oben