Moin
bin auf 180, Januar mein Handy zwecks Garantiereperatur eingeschickt. Das Handy hab ich direkt bei Samsung gekauft inkl. Telekom Vertrag. Ich bekam das Handy zurück mit einem Schreiben das das Gerät nicht Repariert werden kann und ich ein ersatz Gerät bekomme. Mit Samsung kontakt aufgenommen, hieß es die können mir kein neues Gerät geben - ihre Lösung Geld zurück für das Handy. Nun stelle ich mir die frage wie wollen sie das machen? Ich Zahle das Handy ja über die Vertragslaufzeit ab? Habe dann mit einem Samsung Mitarbeiter Telefoniert der meinte ja kein problem Handy + Vertrag wird Storniert da die ja den Vertrag in der urpsprünglichen abgeschlossenen Form nicht mehr gewährleisten können. Nun nach über einem Monat zwecks email Verkehr wieder nur die Standart Antwort bekommen das sie mir nur das Geld für das Handy zurückzahlen können und der Mobil Vertrag läuft weiter?
Ich bin nun ratlos, wie sieht da die Rechtslage aus? Man beachte, das nun mittlerweile knapp 4Monate vergangen sind.
bin auf 180, Januar mein Handy zwecks Garantiereperatur eingeschickt. Das Handy hab ich direkt bei Samsung gekauft inkl. Telekom Vertrag. Ich bekam das Handy zurück mit einem Schreiben das das Gerät nicht Repariert werden kann und ich ein ersatz Gerät bekomme. Mit Samsung kontakt aufgenommen, hieß es die können mir kein neues Gerät geben - ihre Lösung Geld zurück für das Handy. Nun stelle ich mir die frage wie wollen sie das machen? Ich Zahle das Handy ja über die Vertragslaufzeit ab? Habe dann mit einem Samsung Mitarbeiter Telefoniert der meinte ja kein problem Handy + Vertrag wird Storniert da die ja den Vertrag in der urpsprünglichen abgeschlossenen Form nicht mehr gewährleisten können. Nun nach über einem Monat zwecks email Verkehr wieder nur die Standart Antwort bekommen das sie mir nur das Geld für das Handy zurückzahlen können und der Mobil Vertrag läuft weiter?
Ich bin nun ratlos, wie sieht da die Rechtslage aus? Man beachte, das nun mittlerweile knapp 4Monate vergangen sind.