D
DuckDuckStop
Gast
Ihr hat doch bestätigt bekommen, dass er Ersatz erhält oder der Kaufpreis erstattet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Telefon oder schriftlich?DuckDuckStop schrieb:Ihr hat doch bestätigt bekommen, dass er Ersatz erhält oder der Kaufpreis erstattet wird.
Invoker schrieb:Ich bekam das Handy zurück mit einem Schreiben das das Gerät nicht Repariert werden kann und ich ein ersatz Gerät bekomme.
Schriftlich.Invoker schrieb:Nun nach über einem Monat zwecks email Verkehr wieder nur die Standart Antwort bekommen das sie mir nur das Geld für das Handy zurückzahlen können
zahlt man aber in der regel das handy nicht sozusagen über den vertrag ab? hab ja fürs handy nur 100€ bezahlt.DuckDuckStop schrieb:Vertrag und Handy sind in der Regel immer zwei verschiedene paar Schuhe und nicht aneinander gebunden, nur weil das Handy kaputt geht, bedeutet das nicht, dass Vertrag aufgehoben werden kann.
Nö. Du hast einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen, der regulär ?? €/Monat kostet. Und der Vermittler hat dir als Belohnung ein Handy gegen 100€ ausgehändigt. Der Rest wird mit der Provision des Vermittlers verrechnet. Die Telekom weiß vermutlich gar nichts von dem Handy.Invoker schrieb:zahlt man aber in der regel das handy nicht sozusagen über den vertrag ab? hab ja fürs handy nur 100€ bezahlt.
In der Tat sind die Aussagen verwirrend. Denn direkt danach:WH95 schrieb:
Invoker schrieb:Mit Samsung kontakt aufgenommen, hieß es die können mir kein neues Gerät geben