ja mich wundert auch einiges.
Du bestellst bei Samsung, bekommst dann ne Email von Mobilezone, den Sparhandy etc B2B lern, weil die den Vertrag für Samsung abwickeln, und hast am Ende zig Stellen involviert.
Und Emails an die
xxxx@sasmung-tarife.sonstwas Email von der Mobilzone schreibt landen als nicht zustellbar im Spam bei dir selbst wenn du dahinschreibst.
Sorry, aber seriös ist hier echt anders.
Wenn ich so google, leider erst hinterher, wer alles schon bei Samsung ein Schnäppchen mit Vertrag gemacht hat und dann beim WIderruf Probleme hatte...
Alleine die Aussage in den FAQs bei Samsung, die ja zum Glück kein Vertragsbestandteil sind...der Vertrag wird erst storniert wenn das Gerät zurück ist.
Dann die Tickets lahmarschig anlegen, im Chat auch keine Rücksendeadresse nennen sondern aufs Ticket und da meldet sich schon jemand verweisen, zack sind zwei Wochen rum.
Ich behaupte einfach mal da gehts schlimmer zu wie bei S Kontor von Saturn Media, hier hat Samsung als Hersteller die Geräte sogar zum Bestpreis als Hersteller und einfach nur Interesse an den Provisionen, daher auch so undurchsichtig imo.
Dann lieber woanders 50 Euro mehr Zuzahlung und stressfrei seriös in der Abwicklung.
Update:
Email von Samsung von einer no reply Adresse dass man gerne mit mir Telefonisch über die Retoure sprechen möchte.
Also auch nix mit einfach so akzeptieren und ner Ansage wohin womit.
Ticket online paralell dazu auf Status : wir haben dir geantwortet.
Also nun wird es lächerlich unseriös deluxe dort.
Update 2:
Wenn ich nun im Ticket antworte dass ich lediglich eine Bestätigung des Widerrufs möchte und eine Ansage wohin womit zurück wird der Status aktualisiert, allerdings ohne meine Antwort aufzuführen oder per Email zu zitieren, also null Nachweis und no reply Email Antworten.
ich sag dazu nix mehr.