Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Handy mit Vertrag vom Hersteller, Widerruf Mobilfunkvertrag angeblich dem Hersteller gegenüber zu erklären
- Ersteller Einfallslos2023
- Erstellt am
Na die Rechtsabteilung der VZ mahnt den Mobilfunkanbieter wegen dem nicht akzeptierten Widerruf ab da das wettbewerbswidrig ist, um nichts anderes ging es doch.
Was ist denn los mit dir?
Die VZ sagt dieses Verhalten ist wettbewerbswidrig und will es abmahnen. Und du willst schon das Ergebnis?
Des weiteren bin ich nichts spezielles, wird schon auf alle übertragbar sein die da bestellen in solch einer Konstellation.
Bei mir hat sich nichts getan daher habe ich ja die Konversation für die Abmahnung zur Verfügung gestellt und die machen das jaetzt.
Bringt mir nix mehr, anderen schon.
Für meinen Teil habe ich nach anwaltlichem Rat halt noch das SEPA Mandat für den betreffenden Vertrag widerrufen.
Sollten sie trotzdem abbuchen lassen wir es eben noch ein wenig weiter eskalieren.
Die VZ sagt dieses Verhalten ist wettbewerbswidrig und will es abmahnen. Und du willst schon das Ergebnis?
Des weiteren bin ich nichts spezielles, wird schon auf alle übertragbar sein die da bestellen in solch einer Konstellation.
Bei mir hat sich nichts getan daher habe ich ja die Konversation für die Abmahnung zur Verfügung gestellt und die machen das jaetzt.
Bringt mir nix mehr, anderen schon.
Für meinen Teil habe ich nach anwaltlichem Rat halt noch das SEPA Mandat für den betreffenden Vertrag widerrufen.
Sollten sie trotzdem abbuchen lassen wir es eben noch ein wenig weiter eskalieren.
Incanus
Fleet Admiral
Mit mir ist alles in Ordnung, wie geht es Dir?Einfallslos2023 schrieb:Was ist denn los mit dir?
Davon war gar nicht die Rede. Nach ausführlichen vorherigen Diskussionen haust Du heute nur einen einzelnen allgemein formulierten Satz hier hinein, dem nicht zu entnehmen war, was nun konkret passiert ist. Daher unsere Nachfragen. Warum Du darauf so angefressen, fast schon aggressiv reagierst, ist mir schleierhaft.Einfallslos2023 schrieb:Die VZ sagt dieses Verhalten ist wettbewerbswidrig und will es abmahnen. Und du willst schon das Ergebnis?
Zuletzt bearbeitet: